|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umstellungsforderungen
Ich hätte gerne mal gewusst, ob es die Umstellungsforderungen auch
zur neuen Saison gibt? Dass man aufgrund der Bilanzwerte zur Rückrunde umstellen muss weiss ich, war selber erst davon betroffen. Aber gilt das auch für die nächste saison, sollte der Bilanzwert das bei verschiedenen Spielern hergeben. Bin etwas ratlos... Vielleicht kann jemand helfen??? Gruß vom Hoeferman |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstellungsforderungen
Du solltest angeben aus welchen Verband und Bezirk du bist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Helmstedt ist TTVN.
Umstellungsforderungen werden nach JEDER Halbserie gestellt, also sowohl nach der Hinrunde als auch vor der neuen Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele in der 1.Bezirksklasse im TTVN Bezirk Braunschweig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass dann der Staffelleiter eingreift und die Mannschaft nach den Bilanzwerten aufstellt/Aufstellung ändert? Wäre ja die logische Konsequenz... Geändert von Hoeferman (13.03.2010 um 00:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man willkürlich aufstellt, dann greift innerhalb einer Mannschaft der Staffelleiter ein und stellt dort nach Bilanzwert auf. Mannschaftsübergreifend werden dann Sperrvermerke ausgeteilt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe einen Sperrvermerk spiele in der 3.Jugend und müsste von dem Bilanzwert in die 2.Jugend ab welcher Differenz vom Bilanzwert kriegt man den Sperrvermerk wenn man nicht tauscht.
|
|
|
||||
|
||||
|
ab 2.500 (wenn die Spieler in unterschiedlichen Mannschaften spielen)
|
|
|
||||
|
||||
|
danke und wenn der spieler in der hinrunde weniger als 6 spiele gespielt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist sein Bilanzwert NICHT vergleichbar, ob und wie dieser Spieler dann eingereiht werden muss bzw. kann, entscheidet am Ende der Staffelleiter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.