|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spielpläne!!
Hallo!
Ist schon raus wann die Spielpläne im Click tt erscheinen? Andere Kreise sind schon weiter. Nun habe ich noch eine bitte unter Sportskameraden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Job auf 400 Euro. Krankheitsbedingt kann ich nicht mehr Vollzeit arbeiten bekomme Rente. Bis vor ca. 2 jahren hatte ich einen Job in einem Archiv wo ich rausgemoppt wurde. Nun sitze ich seid der Zeit zuhause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Komme nicht mehr unter Leute und habe den einzigsten Punkt nur noch unseren gemeinsamen Sport Tischtennis. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben und mir weiterhelfen. Für die Leute die mich jetzt für Verrückt erklären möchte ich mich für diesen Aufruf entschuldigen. Gruß widu49
|
|||
|
|||
AW: Spielpläne!!
Wer ist denn für die Spielpläne im Kreis verantwortlich?
Auf der Seite des WTTV steht seit heute das die Spielpläne sogar nunmehr verbindlich sind !!?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, sind wir auf Kreisebene - oder beim WTTV??? ![]() Du scheinst ja erstmalig dabei zu sein, also: BEIM KREIS DORTMUND LAUFEN DIE UHREN ANDERS. ![]() Aber mal so gaaaaannnnzzzz Vielleicht hast DU ja zum 1. Spieltag eine Aufstellung Deiner Mannschaft, den passenden Spielplan und die Ausschreibung zu den Kreismeisterschaften... ![]() Aber Du weißt ja, bis zum 1.Spieltag ist viel ZEIT. Man(n) kann auch alles am Freitag vor dem 1.Spieltag bekanntgeben. ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Verantwortlich für die Spielpläne bei uns ist Gerald Hoppaditz, der Sportwart und 1. Vorsitzende.
Und wie mein Vorredner schon sagte - der Kreis hat seine eigenen Termine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Viele meckern, einer muß arbeiten. Wenn er aber um Hilfe bittet, halten sich alle schön zurück. Gerald ist berufstätig, hat Familie; diese Tätigkeit beim Kreis ist ehrenamtlich und komplett unbezahlt, da gibt es sicher andere Prioritäten (zumal bei diesem Wetter). Wenn dann noch unvorhersehbare Ereignisse eintreten... Aber Martin, ich habe Dich auch im letzten Jahr schon aufgefordert/gebeten, doch einfach beim Kreistag selbst Verantwortung zu übernehmen. Ich finde es traurig und beschämend, das über unsere Ehrenamtlichen immer nur gemeckert wird. Auch ich würde mich über frühere Planungssicherheit freuen, habe aber für die betroffenen Personen absolutes Verständnis. Nochmal: Jedem steht es frei, sich auf dem nächsten Kreistag für einen ehrenamtliche Aufgabe zur Verfügung zu stellen. Ich denke, über Entlastung wird sich der Vorstand freuen. Vermutlich könnt Ihr bei einigen Aufgaben sogar sofort einsteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ralf hat mit fast allem Recht....Nur kann sich Martin nicht aufstellen lassen (glaube ich) weil er garnicht hier im Kreis spielberechtigt ist. da müßte ihn schon ein Dortmunder Verein nominieren, wenn das überhaupt geht
![]() Sonst würd ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung stellen. Nur ob mich dann einer wählt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich jemand, was in den Mannschaftsaufstellungen die Kürzel "A" und "eA" vor dem evtl. Status aussagen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.