Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2010, 11:36
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielpläne!!

Hallo!

Ist schon raus wann die Spielpläne im Click tt erscheinen? Andere Kreise sind schon weiter.

Nun habe ich noch eine bitte unter Sportskameraden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Job auf 400 Euro. Krankheitsbedingt kann ich nicht mehr Vollzeit arbeiten bekomme Rente. Bis vor ca. 2 jahren hatte ich einen Job in einem Archiv wo ich rausgemoppt wurde. Nun sitze ich seid der Zeit zuhause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Komme nicht mehr unter Leute und habe den einzigsten Punkt nur noch unseren gemeinsamen Sport Tischtennis. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben und mir weiterhelfen. Für die Leute die mich jetzt für Verrückt erklären möchte ich mich für diesen Aufruf entschuldigen.

Gruß widu49
Alt 22.07.2010, 17:52
CriGar CriGar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CriGar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielpläne!!

Wer ist denn für die Spielpläne im Kreis verantwortlich?

Auf der Seite des WTTV steht seit heute das die Spielpläne sogar nunmehr verbindlich sind !!??
Alt 22.07.2010, 22:29
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CriGar Beitrag anzeigen
Wer ist denn für die Spielpläne im Kreis verantwortlich?

Auf der Seite des WTTV steht seit heute das die Spielpläne sogar nunmehr verbindlich sind !!??

Moin Moin,

sind wir auf Kreisebene - oder beim WTTV???
Du scheinst ja erstmalig dabei zu sein, also:

BEIM KREIS DORTMUND LAUFEN DIE UHREN ANDERS.

Aber mal so gaaaaannnnzzzz

Vielleicht hast DU ja zum 1. Spieltag eine Aufstellung Deiner Mannschaft, den passenden Spielplan und die Ausschreibung zu den Kreismeisterschaften...

Aber Du weißt ja, bis zum 1.Spieltag ist viel ZEIT.
Man(n) kann auch alles am Freitag vor dem 1.Spieltag bekanntgeben.

Der Friendship 729
Alt 22.07.2010, 23:04
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Verantwortlich für die Spielpläne bei uns ist Gerald Hoppaditz, der Sportwart und 1. Vorsitzende.

Und wie mein Vorredner schon sagte - der Kreis hat seine eigenen Termine.
Alt 23.07.2010, 07:45
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

sind wir auf Kreisebene - oder beim WTTV???
Du scheinst ja erstmalig dabei zu sein, also:

BEIM KREIS DORTMUND LAUFEN DIE UHREN ANDERS.

Aber mal so gaaaaannnnzzzz

Vielleicht hast DU ja zum 1. Spieltag eine Aufstellung Deiner Mannschaft, den passenden Spielplan und die Ausschreibung zu den Kreismeisterschaften...

Aber Du weißt ja, bis zum 1.Spieltag ist viel ZEIT.
Man(n) kann auch alles am Freitag vor dem 1.Spieltag bekanntgeben.

Der Friendship 729
Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Verantwortlich für die Spielpläne bei uns ist Gerald Hoppaditz, der Sportwart und 1. Vorsitzende.

Und wie mein Vorredner schon sagte - der Kreis hat seine eigenen Termine.
Same procedure as every year.

Viele meckern, einer muß arbeiten.
Wenn er aber um Hilfe bittet, halten sich alle schön zurück.
Gerald ist berufstätig, hat Familie; diese Tätigkeit beim Kreis ist ehrenamtlich und komplett unbezahlt, da gibt es sicher andere Prioritäten (zumal bei diesem Wetter). Wenn dann noch unvorhersehbare Ereignisse eintreten...

Aber Martin, ich habe Dich auch im letzten Jahr schon aufgefordert/gebeten, doch einfach beim Kreistag selbst Verantwortung zu übernehmen.

Ich finde es traurig und beschämend, das über unsere Ehrenamtlichen immer nur gemeckert wird.

Auch ich würde mich über frühere Planungssicherheit freuen, habe aber für die betroffenen Personen absolutes Verständnis.

Nochmal: Jedem steht es frei, sich auf dem nächsten Kreistag für einen ehrenamtliche Aufgabe zur Verfügung zu stellen. Ich denke, über Entlastung wird sich der Vorstand freuen. Vermutlich könnt Ihr bei einigen Aufgaben sogar sofort einsteigen.
Alt 23.07.2010, 11:48
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Same procedure as every year.

Viele meckern, einer muß arbeiten.
Wenn er aber um Hilfe bittet, halten sich alle schön zurück.
Gerald ist berufstätig, hat Familie; diese Tätigkeit beim Kreis ist ehrenamtlich und komplett unbezahlt, da gibt es sicher andere Prioritäten (zumal bei diesem Wetter). Wenn dann noch unvorhersehbare Ereignisse eintreten...

Aber Martin, ich habe Dich auch im letzten Jahr schon aufgefordert/gebeten, doch einfach beim Kreistag selbst Verantwortung zu übernehmen.

Ich finde es traurig und beschämend, das über unsere Ehrenamtlichen immer nur gemeckert wird.

Auch ich würde mich über frühere Planungssicherheit freuen, habe aber für die betroffenen Personen absolutes Verständnis.

Nochmal: Jedem steht es frei, sich auf dem nächsten Kreistag für einen ehrenamtliche Aufgabe zur Verfügung zu stellen. Ich denke, über Entlastung wird sich der Vorstand freuen. Vermutlich könnt Ihr bei einigen Aufgaben sogar sofort einsteigen.
toller Beitrag Ralf
Alt 23.07.2010, 14:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ralf hat mit fast allem Recht....Nur kann sich Martin nicht aufstellen lassen (glaube ich) weil er garnicht hier im Kreis spielberechtigt ist. da müßte ihn schon ein Dortmunder Verein nominieren, wenn das überhaupt geht

Sonst würd ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung stellen. Nur ob mich dann einer wählt
Alt 23.07.2010, 16:20
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ralf hat mit fast allem Recht....Nur kann sich Martin nicht aufstellen lassen (glaube ich) weil er garnicht hier im Kreis spielberechtigt ist. da müßte ihn schon ein Dortmunder Verein nominieren, wenn das überhaupt geht

Sonst würd ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung stellen. Nur ob mich dann einer wählt
Auch da würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Du ernsthaft möchtest, wirst Du garantiert einstimmig ausgeguckt, vorgeschlagen, gewählt und in Amt und Würden bestätigt. Also -> RAN
Alt 23.07.2010, 16:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
Auch da würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Du ernsthaft möchtest, wirst Du garantiert einstimmig ausgeguckt, vorgeschlagen, gewählt und in Amt und Würden bestätigt. Also -> RAN
Wenn in meinem "Heimatkreis" Dortmund (Hamm) mal irgendwo Not am Mann ist und man einen brauchen sollte, wißt ihr ja wo ihr mich erreichen könnt (gelegentlich )
Alt 27.07.2010, 08:43
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß eigentlich jemand, was in den Mannschaftsaufstellungen die Kürzel "A" und "eA" vor dem evtl. Status aussagen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »