|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
LKZ Hamburg
Hallo, weiß hier vielleicht einer, mit welcher Formel die Leistungskennziffern in Hamburg berechnet werden? Ich kann da nichts im Netz finden, wär schön, wenn hier jemand Bescheid weiß und mir weiterhelfen kann. Gruß aus Hamburg, Martin
|
|
||||
|
||||
AW: LKZ Hamburg
Meinst Du zufällig das hier: http://www.tt-jesteburg.de/ttbilanzrechner.html
|
|||
|
|||
Hallo, danke erstmal für die fixe Antwort, doch das ist der Bilanzrechner von Niedersachsen, da kommt ne komplett andere LKZ raus, wenn ich meine Ergebnisse eingebe. Die Formel die für Hamburg gilt, ist auf jeden Fall ne andere.
|
|
|||
|
|||
Hallo transmet!
Gehe zu tt-maximus.de, da dann zu HTTV Home, dann Gremien, dann Allgemeines, dann Roter Ordner, dann auf Seite [2], dann bei Erwachsene01 rechts auf die Dateigröße klicken und du findest die Formel. Müsste klappen. Mit sportlichen Grüßen, Twister. PS: Mir gefällt diese Formel nicht, und ich hoffe, dass wir Niedersachsen angepasst werden.
|
|||
|
|||
Hallo Twister, vielen Dank, das ist die Formel, die ich gesucht habe. Wundert mich nicht, daß die die so verstecken bei TT-Maximus. Gruß Martin
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.