Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 15:58
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zdf/ard sport reportage

Gestern kam in irgend einer reportage auf ard oder zdf ein paar ballwechsel von den danish open! ist das öfter so? dann würde ich das auch mal öfter gucken!
ard/zdf
(naja, immer hin 5 ballwechsel)

gruß chili pepper
Alt 25.11.2002, 16:15
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich fänd es gut wenn etwas mehr tischtennis im fernsehen kommen würde. 5 ballwechsel sind ja auch nicht die welt. waren es wenigstens gute ballwechsel? also, so ballwechsel die dazu anregen mehr tischtennis zu schauen?
Alt 25.11.2002, 16:18
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle ballwechsel hat MA LIN gewonnen. Die ballwechsel waren nit schlecht (gut nun wieder auch nit), aber der normale zuschauer hätte se nit ganz kappiert!
Alt 25.11.2002, 17:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sportreportage

So richtig gute Ballwechsel finden sich bei der Sportreportage eher selten, war schon während der EM und beim World Cup so.

Aber besser als nix allemal!
Alt 25.11.2002, 18:59
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey, wenigstens wurde überhaupt was gezeigt.

Ich hab es leider nicht gesehen...
Alt 25.11.2002, 19:34
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja .... die 5 Ballwechsel ... die bringen es auch nicht.

Ist eine Schande das die Leistungen von Timo Boll so ignoriert werden von den öffentlich/rechtlichen Sendern.

Anstatt im Sportstudio mal 5 - 10 Minuten Ballwechsel von Timo Boll zu bringen vom WorldCup laden sie lieber Martin Schmitt ein um ihn über irgendwelche scheisse auszufragen. Ihr neuer Ski ist 0,0001 mm länger als letztes Jahr ... bringt das was ????

Man Man Man .... bei sowas bekomm ich echt einen Hals.
Hab auch gleich ne Email hingeschickt ... kommt natürlich nix zurück.

ALSO LEUTE. MAILS SCHREIBEN GOGOGO !!!

gruss Krusty
Alt 25.11.2002, 19:50
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von KrustyDerclown
naja .... die 5 Ballwechsel ... die bringen es auch nicht.

Ist eine Schande das die Leistungen von Timo Boll so ignoriert werden von den öffentlich/rechtlichen Sendern.

Anstatt im Sportstudio mal 5 - 10 Minuten Ballwechsel von Timo Boll zu bringen vom WorldCup laden sie lieber Martin Schmitt ein um ihn über irgendwelche scheisse auszufragen. Ihr neuer Ski ist 0,0001 mm länger als letztes Jahr ... bringt das was ????

Man Man Man .... bei sowas bekomm ich echt einen Hals.
Hab auch gleich ne Email hingeschickt ... kommt natürlich nix zurück.

ALSO LEUTE. MAILS SCHREIBEN GOGOGO !!!

gruss Krusty
Natürlich werden die Erfolge von Timo in dieser Saison nicht genug im Fernsehen gewürdigt, aber das war doch wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Lieber 5 Ballwechsel, als gar keine.
Alt 25.11.2002, 20:10
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ne eben nicht.

Das gabs früher auch schon .. hier und da ein paar Ballwechsel.

Nur ARD und ZDF meinen damit hätten sie ihre Schuldigkeit getan ! Und genau das muss verhindert werden. Wenn wir uns jetzt mit dem bisschen zufrieden geben und niemand was sagt oder sagt " Immerhin 5 Ballwechsel " ... naja dann wird sich auch nix ändern, weil dann ARD und ZDF auch nicht mehr bringen werden als genau diese paar Ballwechsel.

gruss Krusty

p.s. das 5 Ballwechsel besser ist als nix ist mir schon klar .. aber ich hoffe ihr kapiert worauf ich hinaus möchte
Alt 25.11.2002, 20:36
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von KrustyDerclown

p.s. das 5 Ballwechsel besser ist als nix ist mir schon klar .. aber ich hoffe ihr kapiert worauf ich hinaus möchte
Ich versteh Dich schon.....
Alt 25.11.2002, 20:48
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
e-mail adresse

An welche e-mail adresse hast du dein kommentar geschickt krusty?????

Wenn wir alle an die selbe schicken, bewirkt das wahrscheinlich mehr, als wenn wir an 10 verschiedene schicken....

DIE BEKOMMEN IHRE INBOX NOCH VOLL

Also wie heißt die Adresse, an die wir alle unseren beschwerdekommentar schicken?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »