|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Saison 2009/2010
Seit heute sind die Gruppen in click-tt veröffentlicht. Die erste und dritte spielen in Gruppe C zusammen mit Rhade 2 und 4, Rhede 4 und 5, Heiden 2, Weseke 2 und Lembeck 4.
Die zweite und vierte spielen in Gruppe A zusammen mit Borken 4, Gemen 4, Krommert 3, TuB Bocholt 5, FC Bocholt, Raesfeld 4 und Hochmoor 4. Gespielt wird in 9er Gruppen die ersten beiden spielen dann in der RR um den Aufstieg, der 3 + 4 in der zweiten Gruppe 5 + 6 in der dritten Gruppe und die übrigen 3 in Gruppe 4. Wie sind eure Erwartungen und was glaubt ihr wer sich in euren Gruppen durchsetzen wird? Für unsere erste Hoffe ich einen der ersten beiden Plätze ergattern zu können. Als größte Konkurrenz sehe ich Rhade 2 (besteht aus einer sehr jungen Gruppe und wurde im Kreisforum auch schon als Aufsteiger getippt) Rhade 4 (viele erfahrene Hasen) und Rhede IV (haben in der letzten Saison auf den Aufstieg verzichtet). Rhade hat im übrigen eine sehr gute HP zu finden unter www.tisch-tennis.org.
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Danke für die Info!
Ich kann mit den Mannschaften so garnichts anfangen. Ich hoffe für uns auf den 3.-4. Platz in unserer Gruppe. Wann ist Saison-Start? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Saisonstart ist am 29. und 30. August. Bei euch in der Gruppe sind ja zumindest Raesfeld IV, Krommert III und Gemen IV aus der letzten Saison geläufig. Borken IV spielt wohl mit vielen Neueinsteigern sind aber auch schon mehrfach als Aufstiegsfavorit getippt worden. Bocholt zweimal hintereinander Meister der 3.KK geworden und im letzten Jahr 3. Hochmoor 4 und Bocholt 5 spielten letzte Saison in der 2. Gruppe. Solltet Ihr also den 3. oder 4. Platz machen wäre das ein Super Ergebniss!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten sehe ich das so wie Sebastian, ich denke nen 3ter Platz wäre schon stark. ![]() Man sollte ja immer erst mal kleinere Brötchen backen - dann is die Enttäuschung nicht so groß am Ende der Saison, falls das angestrebte Ziel doch nicht erreicht wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die erste spielt nächste Saison 2. KK, irgendwelche Ideen für die Mannschaftsaufstellungen??
|
|||
|
|||
|
Das sollten wir heute Abend diskutieren, da wir nicht genau wissen, wer jetzt überhaupt unbedingt wo spielen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Aufstieg! :-D
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut wir müssen unsere Ziele jetzt wohl ändern. Denke das Motto muss lauten: "Drin bleiben!"
|
||||
|
||||
|
Der vorläufige Spielplan ist raus. Wir starten mit einem Heimspiel gegen Gemen III. Die Zweite mit einem Heimspiel gegen die Vierte. Die Dritte Auswärts gegen Rhade IV und die Vierte Auswärts in Hochmoor, das bedeutet das die vierte sofort Samstags und Sonntags am ersten Wochenende spielen muss.
Wir haben ein gutes Kirmeslos bekommen, dürfen Samstags um 15 Uhr in Raesfeld spielen, denke damit kann man leben. Die zweite muss Samstags um 17 Uhr in Bocholt spielen und die Dritte und Vierte haben Sonntags Heimspiele gegen Rhede (die dürften für ne Spielverlegung Verständnis haben da sie selber ne Woche vorher Kirmes haben) und Borken (da gibt es glaub ich keine).
|
|||
|
|||
|
Ich wußte irgendwie, das wir das erste Spiel gegen die vierte machen müssen - find ich persönlich ziemlich blöd, aber was will man machen...
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.