|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
offene Brettchenlandesmeisterschaft
Nachdem am Sonntag die 3.Landsberger Brettchenmeisterschaften bei einem Bierchen ausklangen, entstand folgende Idee.
Ab sofort wird das Turnier als inoffizielle offene Brettchen-Landesmeisterschaft weitergeführt. (Sagt das Maskottchen ja schon immer... ) Die Austragungsorte wechseln ab sofort, so dass sich eventuell noch mehr dafür begeistern können. Der nächste Termin wird rechtzeitig von Michael Hofmann (Börde) bekannt gegeben. Wie gehabt findet das Turnier im Anschluss an die Punktspielsaison statt, nächstes Jahr in Magdeburg.Hier die Ergebnisse der 3. offenen Brettchen-Landesmeisterschaft Einzel - Hauptrunde 1. Christian Hille - Wolfen-Nord 2. Jens Köhler - Börde Magdeburg 3. Carsten Schwemmer - Lichtenrade 3. Frank Rehor - Wolfen-Nord Einzel - Trostrunde 1. Michael Hofmann - Börde Magdeburg 2. Michael Pelka - Ahlsdorf 3. Georg Palkin - Landsberg 3. Christoph Reichert - Eisdorf Doppel 1. Christian Hille / Frank Rehor - Wolfen-Nord 2. Carsten Schwemmer / Klaus Becker - Lichtenrade / Hermsdorf 3. Michael Hofmann / Jens Köhler - Börde Magdeburg 3. Michael Kollatsch / Peter Bauske - Schönebeck / Magdeburg Dieses Jahr stieg das Niveau noch einmal. Das Maskottchen konnte im Halbfinale einen 0:2 Rückstand gegen Carsten Schwemmer noch drehen und musste auch im Finale gegen Jens Köhler über die volle Distanz gehen. Ich danke allen für ihre Teilnahme und hoffe, dass auch viele nächstes Jahr in Magdeburg teilnehmen. bisherige Titelträger 2007 - Carsten Schwemmer 2008 - Christian Hille 2009 - Christian Hille Anbei noch 2 Foto`s von den Plazierten. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: offene Brettchenlandesmeisterschaft
[QUOTE=LIMBO;1514238]Dieses Jahr stieg das Niveau noch einmal. [QUOTE]
...ja, das ist wohl was... das Niveau war schon in der Gruppe so, dass man sich strecken musste... das war in den letzten Jahren erst der Fall, wenn Berlin gegen Wolfen/Nord gespielt hat... ...die trainingsfleißigen Magdeburger, Kolle und auch die Schwerzer (Glen und Alex) sowie Micha Pelka haben dem Turnier einen höheren Wert gegeben... ...also dass es die dritten Meisterschaften waren, konnte ich an den Urkunden leider nicht erkennen... da standen die 2. Brettchenmeisterschaften drauf... habe ich aber erst am Montag gemerkt, als ich die Urkunde gegen die vom letzten Jahr gehalten habe... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Jahr... dann in der "Höhle des Löwen" in Magdeburg... das wird sicher lustig... Magdeburger in "ihrem Stall" zusammenschießen...
|
||||
|
||||
|
Also den diesjährigen Finalisten habe ich im Rahmen eines Freundschaftsspiels bereits abgezogen - wobei mein Brettchen wirklich nicht leicht zu spielen ist
![]() Da muss wohl der "Meister" nächstes Jahr mal teilnehmen ![]() Bei der Terminwahl dann aber beachten, dass keine Ranglisten parallel stattfinden wie am vergangenen Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...aber dann muss ich im kommenden Jahr mal trainieren... schön, ich liebe Herausforderungen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und nimmt der "Meister" dann daran teil...??? Muss man ja wissen, damit man sich auch mal vorbereiten kann...
|
||||
|
||||
|
na wie soll ich das sagen, wenn noch keiner den termin kennt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

) Die Austragungsorte wechseln ab sofort, so dass sich eventuell noch mehr dafür begeistern können. Der nächste Termin wird rechtzeitig von Michael Hofmann (Börde) bekannt gegeben. Wie gehabt findet das Turnier im Anschluss an die Punktspielsaison statt, nächstes Jahr in Magdeburg.