|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schiedsrichtertisch
Was haltet Ihr davon? |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichtertisch
Selbst gebaut? Schaut auf alle Fälle sehr professionell aus.
![]() Geändert von Hansi Blocker (05.01.2025 um 11:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ja habe Ich selber gebaut.
Dankeschön Bin grade dabei die Steuerkonsole zu basteln. |
|
|||
|
|||
In welchem Verein bist du zu Hause?
Geändert von Hansi Blocker (05.01.2025 um 11:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Djk Styrum 06
|
|
|||
|
|||
Das werden die Anzeigen vom Tisch.
|
|
|||
|
|||
Sieht sehr gelungen aus.
![]() Wie sieht die Stromversorgung aus? Kabelanschluss? Batterien?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Wird mit 2 Akkus 12V 7Ah in Reihe betrieben, so die Theorie.
Wie weit die Akkus es aushalten werden kann Ich noch nicht sagen. Bin grade am Steuerpult dran. |
|
||||
|
||||
Schaut gut aus. ABER, wer braucht so etwas bzw. was sind die Vorteile gegenüber der mechanischen Zähltafel ?
Ursprünglich „Fels in der Brandung“, jetzt aber zurückgezogen & im Ruhestand Geändert von Fels von der Brandung (05.01.2025 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorteile gibt es da nicht.
Ich hatte die Tische gebaut... Und da bei uns die Zählgeräte nicht mehr so toll aussehen, habe Ich mir gedacht, warum nicht tisch mit Zählgerät integriert. Und Ich hatte Und hab noch voll Bock drauf das zu realisieren. Ist noch viel Arbeit, aber .... Ist Winterzeit und im Garten läuft noch nichts. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schiedsrichtertisch für Zählgeräte (Eigenbau) | Jürgen E. | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 19.01.2017 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.