|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Keyshot light ST und Primorac Japan FL
Hi verkaufe hier ein
Keyshot light in gerade Zustand 3- 30€ Primorac Japan in konkav Zustand 1-2 ( 80g.) 35€ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Keyshot light ST und Primorac Japan FL
Oh ein Loginfehler von mir bei meinem Kumpel sind meine Hölzer PN´s bitte an mich
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das nun fürne Nummer? Wer verkauft denn nun die Hölzer? Hatte Kontakt mit stefanos, reagiert aber nicht mehr auf meine Mails!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für eine nummer ? Des war ein Fehler von mir! Erklärung: Ich war bei meinem Kumpel (StefanosTT) und hab von seinem PC MEINE Hölzer reingestellt und nicht bemerkt das er angemeldet war. Tut mir leid aber es wird alles seine Richtigkeit haben. Der, der sich als erste bei StefanosTT gemledet hat bekommt auch das Holz seiner Wahl.
|
|||
|
|||
|
Bilder Primorac (Zustand 1-2, keine Kantentreffer! Nur normale Schweisflecken! )
Bilder Keyshot Light (Zustand 3-, Abschiefung das wie Kantentreffer aussieht, Ausfaserung RH Seite, SB minimal Oben auf 155 verkleinert worden seitlich nicht ! (Profimässig ich hab es nur aus Zufall herausbekommen ), Kratzer in Viereckige silberne Einlage am griffende, keinen Aufdruck VH Seite Hört ich alles so schlimm an ist es aber nicht. Mann kann es noch gut als Test und Spielholz benutzen ! )
|
|||
|
|||
|
Primo ist vverkauft ;D
nur noch KSL. Wer es noch heute will bekommt einen besseren Preis. Es muss raus will es nicht bei mir rumliegen haben.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

ich hab es nur aus Zufall herausbekommen ), Kratzer in Viereckige silberne Einlage am griffende, keinen Aufdruck VH Seite Hört ich alles so schlimm an ist es aber nicht. Mann kann es noch gut als Test und Spielholz benutzen ! )