|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Persson PowerPlay + Sriver G3 ?
Moin,
ich auf der Suche nach neuem Material und da stell sich die Frage, inwiefern das Persson PowerPlay ohne Senso mit dem Sriver G3 in 2,1mm harmoniert. Mein Spielstil lässt sich im groben so beschreiben: VH: Topsin, aktiver Block und manchmal auch Schupfen RH: hauptsächlich aktiver Block und Schupfen Ich komme von der Kombination Epox Offensive + 2x Tenergy 05 in 2,1mm und verspreche mir durch den Wechsel mehr Kontrolle. MfG chriss92 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Persson PowerPlay + Sriver G3 ?
Ob und wie ein bestimmter Belag mit einem bestimmten Holz harmoniert, ist doch immer ausschließlich subjektives Empfinden.
Ich persönlich kann dir zwar sagen, dass mir die Kombination Sriver G3 + PPP sehr gut gefallen hat, da diese Kmbination schön ausgewogen, nicht zu schnell und nicht zu unkontrolliert, ist. Auf der Vh ähnelt mein Spielsystem deinem zwar, aber ob es dann passt, kannst nur du entscheiden. Wenn du jedoch nach einer kontrollierteren Alternative zum T05 suchst, dann ist der Sriver G3 wirklich 'ne gute Idee. Etwas weicher, etwas fehlerverzeihender, etwas kontrollierter. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich ja nicht schlecht an =).
Kann sonst noch wer etwas über diese Kombination berichten ? Mfg chriss92 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, mehr Kontrolle wirst Du beim Wechsel on Terg. auf G3 auf jeden Fall haben. Das liegt nicht am Holz, das Epox Off und auch das PPP sind zwar schnelle Hölzer im off- Bereich, aber sie sind trotzdem kontrolliert!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt so als wüde ich mit der Kombi PPP + G3 kaum was falsch machen können
![]() Eine Frage habe ich aber noch zum Belag. Haltet ihr es für realistisch, dass der Belag bei 6 Std. Training pro Woche + einem Punktspiel eine ganze Halbserie gut zu spielen ist ohne, dass der Belag zu viel Abbaut ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der G3 ist ein haltbarer FKE-Belag, typisch für Butterfly .
|
|
|
||||
|
||||
|
Der G3 ist meines Erachtens einer der halbtarsten FKE-Beläge überhaupt, wenn dann sollte der's also schaffen !
|
|
|
|||
|
|||
|
dann wird der G3 wohl der Belag für die nächste Saison.=)
Danke für die Beratung. =) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

.