|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder was Neues
Da jetzt bald die Runde rum ist, will ich nochmal etwas neues probieren.
Ich wollte jetzt aber nicht sämtliche Themen durchackern ![]() Ich suche folgenden Belag: -Schwamm 36-40° -relativ hoher Ballabsprung -viel Spin -tempo offensiv (soll jetzt nicht die Vollrakete sein) und ganz wichtig: -Mindestens 3-4 Monate haltbar
|
||||
|
||||
|
AW: Mal wieder was Neues
Tenergy 64 vllt in 1,9mm bzw 1,7
|
|
|
|||
|
|||
|
Da er einen Belag mit einer Schwammhärte zwischen 36 und 40 Grad sucht, sucht er keinen der Tenergys.
Aber hauptsache es wird auf jede Belaganfrage mit "Tenergy" geantwortet... Vielleicht passt einer der neuen Geniusse? Kann Dir da allerdings nichts fundiertes liefern und mich zum jetzigen Zeitpunkt nur auf Herstellerangaben verlassen. Geändert von manuel_holzknecht (09.03.2010 um 19:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver G3fx währe da recht passig
|
|||
|
|||
|
Allein schon der Fakt, dass der Wunder-Tenergy 64 keinen hohen Ballabsprung hat, sollte einem zu denken geben
![]() Einen sehr hohen Ballabsprung hat der T 05, mir ist er viel zu hoch (spiele aber China), ausserdem passt er von der Härte nicht. Ansonsten wäre ein Mittelding wohl die Hexer/Genius/Barracuda-Generation... |
|
|
|||
|
|||
|
Den G3 oder den Nimbus evt.
Spiele selber den g3 und der hebt schon 8monate |
|
|
||||
|
||||
|
der g3 ist allerdings härter als 40° daher ja mein vorschlag g3fx
vielleicht solltest du auch noch etwas warten auf eine soft version der neuen esn tensoren
|
||||
|
||||
|
Welche Härte hat denn der fx?
Wenns nämlich zu weich wird ist auch nix... Wieviel härter ist denn der "normale" G3?
|
||||
|
||||
|
der g3fx hat so um die 38° und der g3 42-43° man muss allerdings beim g3 sagen das er sich etwas weicher spielt. meiner meinung nach zumindest
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(würde ich denken )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

)