|
|||||||
| TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Damen,
in unserer 1. Damen-Mannschaft haben wir verletzungsbedingt einen Platz für eine gute und motivierte Spielerin (Landesliga/Verbandsklasse) im vorderen Paarkreuz frei. Wir starten kommende Saison in der Landesliga Grp. 2. Interessierte Damen können sich hier...: SG Schorndorf Abteilung Tischtennis ...informieren. LG Micha Geändert von nevada (16.11.2013 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
UPDATE
Hallo liebe TT-Damen, zusätzlich zur Landesliga haben wir die Möglichkeit, Spielerinnen auch in der 2. Mannschaft ein "neues Zuhause" zu bieten. Wir starten dort, hoffentlich mit Eurer Unterstützung, in der Bezirksklasse. Infos erhaltet Ihr bei mir unter: SG Schorndorf Abteilung Tischtennis Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören! LG micha Geändert von nevada (16.11.2013 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerin für die Landesliga / SG Schorndorf
Noch aktuell!
Stehe für Rückfragen weiterhin gerne zur Verfügung! LG Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Spielerin für die Landesliga / SG Schorndorf
Brandaktuell für neue Saison 2010/2011! Für nähere Auskünfte kann man sich auch bei mir per pn melden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.