|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Innova
Wie spielt sich der Innova frischgeklebt?!? Mit welchem Belag ist der er vergleichbar??!? Kann man ihn mit dem FX vergleichen?!?
Wie ist die Haltbarkeit?!? |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel zwar nen innova ultra light aber ich find er spielt sich gut.
man hat viel kontrolle und frischgeklebt hat er viel spin. aber wiegesagt ich weiß nich ob man dass vergleichen kann. mfg reh
|
|
|
||||
|
||||
|
Also erstens ist der Innova deutlich schneller als ein FX. Frischkleben und spannen kannst du den Belag so weit wie du willst. Bei dem bekommt man einfach keinen Riss rein
.Im ernst: Er eignet sich wierklich zum Frischkleben und gibt einiges an Power her. Die Haltbarkeit ist ebenfalss Überdurchschnittlich gut!!! Für mich ist er nur zu schnell, sonst würde ich ihn noch spielen!:boing:
|
|||
|
|||
|
Ich spiele seit kurzem den Innova mit 1.8 mm auf der Rückhand, davor habe ich kurze Zeit den Mendo MP gespielt (der war dann doch ein bisschen zu heftig
) und da davor habe ich den Mendo Energy 2.0 gespielt.Auf den Innova bin ich umgestiegen weil ich mit dem Mendo MP zwar super schießen konnte, aber beim RH-Topspin zu wenig Gefühl hatte. Der Innova ist gut für Spin+Schuß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde, der "normale" Innova ist ziemlich hart und daher eher für Schuß als für Spin geeignet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie hart ist der Magna? |
|
|
|||
|
|||
|
Magna 44°
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen kam es mir auch sehr, sehr, sehr seltsam or, dass er bei den Stigaprofis so beliebt sein soll. Eigentlich nämlich zu weich für die.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

.Im ernst: Er eignet sich wierklich
zum Frischkleben und gibt einiges an Power her. Die Haltbarkeit ist ebenfalss Überdurchschnittlich gut!!! Für mich ist er nur zu schnell, sonst würde ich ihn noch spielen!