|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesmeisterschaften A-Schüler/innen in Oker
Hallo, die Auslosungen für Jugend und Schüler-B sind schon ca. 14 Tage oder länger bekannt. Die Auslosung der A-Schüler/innen für eine Woche später noch nirgendwo zu finden. Weiß jemand mehr? Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften A-Schüler/innen in Oker
das ist noch nicht ausgelost. bs hat die bim erst am letzen we gespielt, ging daher nicht zeitgleich.
geschieht im laufe der woche. mfg ak |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info.
|
|
|
||||
|
||||
|
So liebe Spochtskameraden.....Ihr gelangt zur LIM-Homepage über www.vfloker.de .
Sobald die Auslosung durchgeführt ist, wird diese auch online gestellt. Ein Live Ticker wird während der Veranstaltung auch wieder angeboten Euer Orga Team des VfL!
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung Schüler A steht auf der ttvn seite also www.TTVN.de
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich finde es Klasse das ein Live-Ticker online gestellt wird. Ich hoffe das es ein klasse Turnier wird und das Marius Varel weit kommen wird! gruß flo |
|
|
||||
|
||||
|
So, Live Ergebnisse, Fotos, etc.... sind on.......viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Fantastischer Service des VfL Oker,...
Ich bin begeistert. Schade, dass nur zwei Spieler aus LG die Hauptrunde erreicht haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe den Niklas Matthias dieses Jahr im Punktspiel gesehen. Ich muss sagen, dass er sensationell ist. Völlig unbeschwert und technisch eine Augenweide. Und im Gegensatz zu anderen Schülern/Jugendlichen in keiner Weise auch nur ansatzweise irgendwie abgehoben. Wünsche ihm, dass er das heute macht. Aber unabhängig davon: Von Niklas wird man noch sehr, sehr viel hören. Ein Mega-Talent !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse?????...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.