|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksrangliste 2010
Liebe Sportkameraden!
Die Bezirksrangliste 2010 präsentiert sich in einem neuen Gesicht! Ich lade hierbei alle Herren und Nachwuchsspieler recht herzlich zur Vorrunde der Rangliste ein (die Damen starten erst in der Zwischenrunde). Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 07. Februar 2010 in Dornstadt statt. Wir werden die Vorrunde in einem neuen System spielen, dem sogenannten Schweizer System. Bitte beachtet die folgenden Neuerungen:
P.S.: Ich arbeite mit dem DTTB derzeit an der Einführung einer bundesweiten Punktewertung für alle Tischtennisspieler, die möglichst schon in der kommenden Saison veröffentlicht werden soll. Gerne könnt ihr euch bei der diesjährigen Bezirksrangliste schon darüber informieren.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste 2010
Der Endspurt läuft - am 03. Februar ist Meldeschluss für die Vorrunde der Bezirksrangliste. Die Resonanz ist bisher sehr gut - ich freue mich auf weitere Meldungen von euch!
|
||||
|
||||
Hier noch einige Informationen zu den Vornomminierungen der Herren:
Vornomminiert für (mindestens) Endrunde sind:
Vornomminiert für die Zwischenrunde sind:
Es ist möglich, auch als vornomminierter Spieler an der Vorrunde teilzunehmen. In diesem Falle verfällt allerdings die Vornomminierung, d.h. der Spieler muss sich für die Zwischenrunde qualifizieren (also unter die ersten 20 der Vorrunde kommen). Sollte dies gewünscht sein, so gebt mir bitte ebenfalls bis zum 03.02.2010 Bescheid.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Noch warte ich die Meldungen von zwei (?) Vereinen ab, dann kann ich die abschließende Meldezahl zur Vorrunde der Rangliste verkünden.
Trommelwirbel...
|
||||
|
||||
Die Vorrunde kann nun beginnen!
Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre: 2005: 34 2006: 54 2007: 44 2008: 38 2009: 32 2010: 79 Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für euer großes Interesse an der "neuen" Bezirksrangliste. Die Teilnehmerzahl ist wirklich überwältigend und zeigt mir, welch große Bedeutung die Rangliste für euch hat ![]() ![]() ![]() Da unser Veranstaltungsort eine derart riesige Teilnehmerzahl nicht ganz verkraftet, werde ich zwangsweise die Anzahl der Runden von 9 auf 7 verkürzen. Das heißt, jeder von euch wird genau sieben Spiele haben, was auch noch einiges ist (damit wir nicht auch noch um Mitternacht in der Halle stehen). Damit ihr planen könnt, kann ich euch folgende Informationen geben:
Übrigens: Sollte jemand von euch kurzfristig erkranken, so gebt mir bitte bis Sonntag, 11 Uhr telefonisch Bescheid (0178-1442536), damit ich einen reibungslosen Turnierablauf garantieren kann. Die SF Dornstadt wird kalte Getränke zur Verfügung stellen, für Essen ist bitte selbst zu sorgen. In jedem Falle freue ich mich auf ein spektakuläres Turnier mit großem Sport sowohl in den vorderen als auch in den hinteren Rängen des Teilnehmerfeldes. Viele Grüße und bis Sonntag! Florian P.S.: Die Auslosung wird erst vor Ort erstellt - das erledigt unser Supercomputer ![]()
Es ist sehr einfach, etwas zu verkomplizieren. Jedoch ist es sehr kompliziert, etwas zu vereinfachen. Geändert von Mr Tischtennis (04.02.2010 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Im Anhang erhaltet ihr die Ergebnisse der Vorrunde unserer Bezirksrangliste. Es haben sich insgesamt 21 Spieler für die Zwischenrunde qualifiziert. Außerdem wurden vier Härtequoten an Spieler des SC Staig vergeben, da sie an der Rangliste teilnehmen wollten und sich das auf Sonntag angesetzte Bezirksligaspiel nicht verlegen ließ. Mit insgesamt 73 "tatsächlichen" Teilnehmern hatten wir eine sehr faire und angenehme Ausspielung, in der sich (nach meiner Meinung) auch die an diesem Tag sportlich Besten weiterqualifiziert haben. Das Schweizer System hat sich als toller Modus für eine Bezirksrangliste erwiesen - und gerne würde ich es auch im nächsten Jahr wieder als Modus verwenden. Alle Teilnehmer, die auf den Plätzen 22 - 30 gelandet sind, bitte ich, mir ihre email-Adresse und Telefonnummer zu geben. Denn sicherlich werden zur Zwischenrunde auch Ersatzspieler noch einen freien Platz ergattern können. Über den Modus in der Zwischenrunde mache ich mir noch Gedanken. Auf jeden Fall findet die Zwischenrunde am Sonntag, den 07.03.2010, in Neu-Ulm statt (Anfangszeit: 13 Uhr). Mir hat die Ausspielung mit euch allen sehr Spaß gemacht! Ich würde mich freuen, wenn sich auch alle Ausgeschiedenen wieder an der Rangliste 2011 beteiligen würden! Viele Grüße sendet euch Florian
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein Lob an die Organisatoren aussprechen! Das war gestern eine klasse Veranstaltung: - Beginn 13:00 Uhr ![]() - das neue Spielsystem ![]() - Durchführung und Wartezeiten ![]() Würde mich freuen, wenn dieser Spielmodus weiterhin beibehalten wird. Grüße aus Ulm karsten PS: @Jürgen vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal mit einem Duell auf Tisch 13 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde mich gerne anschließen: *super Organisation *pünktlicher Beginn *reibungsloser Ablauf *immer aktuelle Zwischenstände veröffentlicht *guter Service: Essen und Trinken reichlich vorhanden Das Spielsystem macht Spaß und ist mal was Neues, bin auf alle Fälle wieder dabei. Aber erst spielen wir die Zwischenrunde, mal sehen was sich Florian da einfallen läßt. Große Lob an die Organisatoren und an Dornstadt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Saubär Jürgen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.