|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche neuen Rückhandbelag
Hallo Tischtennisfreunde,
ich suche für mich einen neuen Rückhandbelag. Zur Zeit spiele ich auf der Rüchand den Bryce in 2,1 und auf der Vorhand den Hexer in 1,9. Mein Holz ist das Primorac Off-. Ich bevorzuge Topspins auf der Vorhand und bis zuletzt Blockbälle auf der Rückhand. Da gefiehl mir der Bryce sehr gut. Da ich aber meine Rückhand inzwischen deutlich verbessert habe, ziehe ich fast jeden langen Ball, selbst mit der Rückhand. Mit dem Bryce ist dies für mich einfach nicht möglich, weil er zu unspinig ist. Das Tempo gefällt mir übrigenst sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank! Gruß Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neuen Rückhandbelag
Hast du den Hexer schon auf der RH probiert?
|
|||
|
|||
|
Wäre auch mein Vorschlag gewesen, einfach mal drehen! Baracuda wäre eine Alternative, ggf. der G3FX!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der G3 FX könnte wiederum zu weich sein.
Würde wenn schon eher zum normalen G3 raten. |
|
|
|||
|
|||
|
G3 wäre ne Alternative! Habe den FX aufm Korbel gespielt, da fand ich ihn nicht zu weich!! In 2,1 übrigens!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da er vom härteren Bryce kommt, würde ich nicht den G3FX spielen. Eher, wie Kevin es schreibt, den normalen G3
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wo du es sagst. Da hätte ich auch schon früher draufkommen können. Werd beim nächsten Training am Dienstag den Schläger mal drehen.
Zitat:
Zitat:
Danke an alle. Ich werde mich spätestens am Mittwoch wieder melden. |
|
|
||||
|
||||
|
So, gestern beim Training habe ich den Schläger mal gedreht. Es ging eigentlich relativ gut, bis auf, dass meine Topspins viel zu hoch, und somit häufig auch über die Platte flogen. Ich hatte da an den Hexer + gedacht. Der soll vom Spin ja ziemlich ähnlich sein, nur ist der Ballabsprung niedriger. Was haltet ihr davon?
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm doch den Bryce Fx oder den Bryce Speed FX.
|
||||
|
||||
|
Danke, aber kannst du vielleicht ein bisschen näher erläutern, weshalb?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.