|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Durchschnittsalter Eurer Mannschaft.
Hi,
wir spielen Verbandsliga Herren und haben ein Durschnittsalter von 22,1. Wie sieht es bei Euch aus? mfg Kpw P.S. ich gehöre mit 28 schon zu den älteren. |
|
|
|||
|
|||
|
Also in unserer 1. Mannschaft vom letzten Jahr waren alle zwischen 40-45 Jahre alt. Das wird sich allerdings kommende Saison ändern, da zwei 17 und ein 18 Jähriger auf die Mannschaft stoßen. Es werden die 3 "Alten" vorne und die 3 "Jungen" hinten spielen. Es wird sich zeigen ob es richtig war alle Jungen gemeinsam in die 1. Mannschaft zu stecken, da man vergangene Saison schon fast abgestiegen wäre.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Wir spielen in der 2.KL und haben einen Altersdurchschnitt von 45,3 Jahren (22-67). Erstaunlicherweise sind wir damit aber nur das zweitälteste Team der Liga !
P.S. Unsere wahren Stärken zeigen wir regelmässig erst nach dem Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen Bezirksliga und haben ein Durchschnittsalter zwischen 20 und 21 Jahren letztes Jahr war dieses noch geringer da lag es glaub ich ungefähr bei 17-18 Jahren in der Herren Bezirksliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem unser Senior mit knapp 60 Jahren durch einen 30-jährigen Spieler ersetzt wurde, sind wir nun 4 Spieler mit einem Alter zwischen 27 und 33 Jahren. Wir spielen Verbandsliga Ostschweiz, was in etwa der Bezirksliga im TTVWH entspricht.
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind so schätzungsweise ca. 23 Jahre im schnitt... ich bin mit 18 noch der jüngste, der Älteste ist 32 und die restlichen 4 zwischen 21 und 24 oder so... also alles in allem sehr ausgeglichen
![]() ach ja: wir spielen Kreisklasse C, richtig los geht's aber auch erst nach dem 9. Punkt... |
|
|
|||
|
|||
|
wir spielen oberliga süd - und unser durchschnittsalter ist 29 lenze. so long |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind 223 Jahre alt ; 1. Kreisklasse.
|
|||
|
|||
|
ich spiele oberliga...und wir haben dieses jahr einen altersdurchschnitt von 19,5....letztes jahr lag der durchschnitt noch bei 18,2
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen 2. Bezirksklasse und wir sind 41, 21, 21, 23, 22, 38 und 61 Jahre alt...----> das macht einen Schnitt von 32,28 Jahre...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.