|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Beläge
Hi,
suche zur nächsten Saison neue Beläge. Bedanke mich schon mal für eure Tipps. Spiele momentan auf einem BTY Schlager Light ( wechsele ich auf keinen Fall) VH: Joola Energy X-Soft, max RH: Andro Roxon 450, 2.1 Spiele beidseitig TS. RH. Den ersten auf Spin. Dann mal sehen. VH. Den ersten meistens auf Tempo. ( möglichst viel Spin bei hohem Tempo) Also mein ganzes Spiel ist Schnitt orientiert. Suche erstens: Haltbarer VH etwas härter, langsamer RH etwas weicher, langsame möglichst leichte Beläge ein wenig FK Sound Lieblings-Beläge früherer Stunde, alle frisch gegeklebt: Sriver FX, Catapult, Destiny LL, Rapid, Coppa Emil |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Beläge
das wird schwierig. Wie wärs mit Sriver El auf Vh und Sriver Fx auf Rh ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Du insgesamt lamgsamere Beläge haben möchtest, wäre die bereits angesprochene Alternative "normalen Sriver" durchaus erwägenswert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die haben aber null FK-Sound.
Dann eher Sriver G3 auf VH und Sriver G3 FX auf RH.
|
|||
|
|||
|
Probier mal auf der Vorhand den Boost TS in 2.0. Der ist etwas härter als der Energy und auch ne Ecke griffiger + haltbarer. Durch den dünneren Schwamm wird er vom Tempo her auch passen. Auf der RH könnte dann der Boost TC passen, ebenfalls in 2.0
|
|
|
|||
|
|||
|
Die sin aber nicht langsamer als das was er jetzt spielt, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.