|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Was trägt der Timo Boll eigentlich in dem Säckchen mit rum, das er immer in die Handtuch-Box legt? Sieht irgendwie so aus wie eins dieser "Gesundheitskissen" für besseren Schlaf, aber das kann ich mir dann doch nicht so recht vorstellen, denn verschlafen sieht Timo am Tisch nun wirklich nicht aus Also: weiß Jemand genaueres? ------------------ Carpe diem! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem in einem der letzten PLOP ein chinesisches Wundersäckchen zur Entfeuchtung von Langnoppen-Belägen vorgestellt wurde, könnte es sich vielleicht um eine erweiterte Version für Noppeninnenbeläge handeln.
Vielleicht benutzt er aber auch nur das obige Original-Langnoppensäckchen zur Entfeuchtung der Wangen von Tränen nach Niederlagen. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Timos Säckchen ( schmunzel ); die Überschrift ist irgendwie komisch !
![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich war gerade bei Timo Boll und hab ihn nach seinem "Säckchen" gefragt. Er sagte, da sein Eis drin, wegen seiner schwitzenden Hände. Das isses. Ganz einfach
![]() Keine chinesischen Wunderpflanzen oder sonstwas...einfach Eis ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
hallo tobi,
das ist doch wohl wieder ein aprilscherz ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso nicht ?
Jeder trägt was anderes in seinem Säckchen! ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Nein kein Aprilscherz. Ich war bei ihm und habe ihn gefragt. Er hat mir sein Säckchen sogar gezeigt
(Hört sich irgendwie doof an jetzt) Aber auf jedenfall ist Eis drin!------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
So, so gezeigt hat ers dir auch noch ?
![]() Na ja, Spaß bei Seite jeder hat so seine Macke! ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Eigentlich bin ich ja Verfechter, aber in diesem Fall solltet ihr euch TV genauer ansehen, in den Übertragungen war der Sinn und Zweck des Säckchens ersichtlich! Wieso sonst sollte er es sich auch vor und nach dem Spiel auf sein Handgelenk legen? Ich denke Schweiß und Schmerzen ist das einizige was man daraus folgern kann! Dominik :-)) ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Timo Probleme mit seinem Handgelenk? Würde ich aber auch bekommen wenn ich so wie die stars spielen würde und so lange!
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Also: weiß Jemand genaueres?