|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bekleidung: adidas T8 Clima Polo und Shorts
Ich möchte mir Adidas T8 Clima Polo und Shorts besorgen, ich habe es aber bei keinem Händler in der Gegend gefunden und müsste es online bestellen.
Hat jemand dieses Modell und kann darüber berichten? Auf einigen Webseiten steht dass man eine Größe kleiner bestellen soll. Ist das so? Gruß, arg0
|
|||
|
|||
|
AW: Bekleidung: Adidas T8 Clima Polo und Shorts
die sachen, die adidas speziell für den TT-Markt herstellt, fallen sehr groß aus. ich habe normalerweise L, manchmal XL, bei Adidas-TT reicht M.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
aber sie fallen nicht größer aus als die normalen Adidas Sportsachen, oder? Ich meine: ich trage normalerweise M oder L, habe einige Baumwolle T-Shirts und Shorts von Adidas (nicht spezifisch für TT), und die sind S oder M, also schon eine Größe kleiner. Sind die Adidas TT-Hemden noch kleiner?
|
||||
|
||||
|
@BalleimerUS: Könntest du mal dein M Hemd messen? Ich meine: Schulterbreite, Brust- oder Hüftbreite (sollte bei einem T-Shirt eigentlich gleich sein) und Länge?
Danke im Voraus.
|
|||
|
|||
|
Mit einem Vergleich zu normalen Adidas Klamotten kann ich nicht dienen, habe nur (gezwungenermaßen) TT-Shirts.
Habe mal ein M-Hemd gemessen, ist allerdings keines aus der aktuellen Kollektion, müsste ein Trikot aus 07/08 sein: Hüftbreite 44cm, Länge von einer Kragenseite bis zum Ärmel: 40cm Und wenns nicht passt einfach umtauschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, vielen dank! da werde ich meine morgen nachmessen.
Grund der Frage ist, ich kann die Hemden in keinem lokalen Shop finden und wir wollen sie mit dem Vereinslogo beflocken lassen: wenn's dann nicht passt können wir sie nicht mehr Umtauschen. Wir überlegen uns gerade ob es nicht sicherer sei ein M-Hemd zur Probe vorzubestellen, da könnte jeder selbst messen und entscheiden. Aber da du mir nun die Maße gegeben hast, könnte ich auch ein ähnliches T-shirt finden und das als Testmodell benutzen.
|
||||
|
||||
|
Hi,
Hüftbreite bei Größe M nur 44cm? sicher? das ist aber erstaunlich eng! selbst meine Adidas S (nicht-TT) messen alle zwischen 46 und 50cm! Da hilft nur ein Stück zur Probe bestellen...
|
||||
|
||||
|
Ok, ich habe beide Adidas Serien probiert: T8 und TT8. Die Größen sind unterschieden:
- TT8 fällt tatsächlich größer aus, also eine Nummer kleiner bestellen. - T8 fällt NICHT größer aus, also normal bestellen. Die shorts sind aber lang. Als Beispiel, ist das TT8 Hemd Größe S genau so groß wie das T8 Hemd Größe M.
|
|