|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010
Die offizielle Klasseneinteilung ist da:
Staffel 2-Mitte DJK TuSA I (2KK2) TuS Erkrath I (Absteiger aus 1KK1) DJK SF Gerresheim III (2KK2) Post Telekom Düsseldorf II (2KK2) TV Grafenberg I (2KK2) Borussia Düsseldorf V (2KK1) FTV Düsseldorf III (Aufsteiger aus 3KK2) TTC Schwarz-Weiß IV (Aufsteiger aus 3KK2 - wegen Rückzug Bezirskklasse 4.) TTC Hochdahl I (1KK2 - derzeit Nachrückplatz 2 zur 1. Kreisklasse) TTG Unterfeldhaus-Millrath III (TTC Unterfeldhaus II - 1.KK B Kr. BergischLand) TTC Schwarz-Weiß III (2KK1 - wegen Rückzug Bezirskklasse 3.) TuS Derendorf VI
|
||||
|
||||
TuS Derendorf VI
TuS Derendorf VI geht ins Rennen mit der Aufstellung:
1. Gerd Sträter 2. Timo Golaschinski 3. Reza Pasha 4. Detlef Schlüter 5. Christian Gentges 6. Michael Wiese
|
||||
|
||||
Post SV II
Hallo,
die Zweite von Post SV Düsseldorf geht mit folgender Aufstellung in die Saison: 1. Alexander Joest 2. Jörg Trowski 3. Ralf Kessler 4. Gregor Logmin 5. Stefan Jung 6. Markus Schäfer Nach Jahrzehnten aktiven TT-Sports und ewiger Zugehörigkeit zur 2. Mannschaft, legt Sascha Winkelnkemper (leider) eine TT-Pause ein. Er hat es sich verdient, aber es trifft uns natürlich ziemlich hart. Unser Ziel - obere Tabellenhälfte ... Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne Saison und diesem Thread eine hohe (und ungewohnte) Aktivität. Grüße Jörg
|
||||
|
||||
AW: Post SV II
Zitat:
Wie sehen denn die Aufstellungen der weiteren Gruppenteilnehmer aus?
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010
Einen wunderschönen Guten Abend Jungs,
ja, Ihr lest richtig der Onkel Doc ist wieder zurück, zum Teil in alten Gefildern :-)! Dann lege ich mal direkt mit den Fakten los. Wir, die 4. Mannschaft des SW, wollen mit einer geschlossenen Mannschaft den Klassenerhalt uns erkämpfen. Wir haben uns mit folgenden Aufstellung für die neue Saison gewappnet: 1. Benjamin Arndt 2. Onkel Doc 3. Oliver Wetekam 4. Alexander Mezentsev 5. Thomas Golbach 6. Evgenij Haller 7. Alexander Nüchter Dann hoffe ich mal das dieser Thread zum Postingwunder wird und nicht einschläft! ![]() Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
||||
|
||||
Wir, die abstiegs- und aufstiegserprobten Hochdahler Jungs werden mit folgender Aufstellung antreten:
1. Stefan Irsen 2. Oliver Friehe 3. Carsten Lohmann 4. Horst Müller 5. Jürgen Feyerabend 6. Andre Schienmann
|
|||
|
|||
TTG Unterfeldhaus-Millrath III startet mit:
1. Christian Wolff 2. Andreas Zurek 3. Ralf Honig 4. Tobias Ramge 5. Andre Wylutzki 6. Peter Kollerbohm 7. Sigurd Kuchel |
|
|||
|
|||
Ihr wollt mehr Bewegung im Blog, ihr wollt Namen??
Na, dann will ich mal nicht so sein ![]() Die 1. Mannschaft des TV Grafenberg tritt in alter Kampfstärke wie folgt an: 1 Walter Wangler 2 Frank Remus 3 Kay Vetter 4 Damian Mosyrsz 5 Sven Hartrumpf 6 Jürgen Scholz Wie immer hoffen wir auf faire und spannende Spiele... und trotzdem soll der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Ich feue mich auf alle alten und neuen Gesichter - also bis bald. |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
hier die alten nominierten Gesichter von Gerresheim III: ![]() 1. Manfred Gerads 2. Juergen Brösike 3. Sigmund Andrisek 4. Marcel Bungard 5. Harald Schamber 6. Markus Kötting 7. Oliver Hopp 8. Andreas Budnik 9. Sir Helmut Klein Saisonziel: III (Unser Name ist Programm) ![]() Grüße aus Gerresheim von der Cura |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, Hallo Cura,
schön, dass es in der Gruppe noch bekannte Gesichter gibt ![]() TuSA ist ja das dritte bekannte Gesicht aus dem letzten Jahr --> wird Peter Kamp auch dieses Jahr für TuSA an den Start gehen? @Cura: Ihr habt ja einen frühen Anschlagzeitpunkt für Eure Heimspiele angesetzt. Hofft Ihr auf Punkte durch Verspätungen ![]() Gruß Jörg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.