|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe diverse Beläge
1. Andro Hexer rot 1,9, 2std gespielt, Zustand 1-2, Kleber vom Schwamm entfernt
2. Tenergy 05, sw, 2,1, 3 Wochen gespielt, Zustand 2, Kleber vom Schwamm entfernt 3. Tenergy 05, sw, 2,1, 5 Wochen gespielt, Zustand 2-3, Kleber vom schwamm entfernt 4. Tenergy 25, sw, 2,1, 2std, Zustand 1-2, Kleber vom Schwamm entfernt 5. Xiom Zeta, rot, 2,0, 1-2 6. Xiom Zeta, rot, 2,0, 3- 7. Nittaku Reforma rot, 2,0, 1-2 8. Skyline 3 blue spnge, sw, max, 1-2 Übrigens sind alle Beläge auf die Maße L157 B152 geschnitten, manche (eigentlich nur die Tenergys) sind zwar nach dem Abziehen bissl kleiner geworden, aber nicht über 2mm. Preise verhandbar. Bilder gibt es auf Wünsche.
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (18.04.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe diverse Beläge
Ich würde mich für den Hexer interessieren. Könntest du mir sagen ob der auf nem Stiga all classic sich gut spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
up alles noch da
|
||||
|
||||
|
up
|
||||
|
||||
|
up
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.