|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Niedersachsenliga | |||
| TSV Bremervörde |
|
2 | 18,18% |
| MTV Hanstedt |
|
4 | 36,36% |
| SC Bettmar |
|
2 | 18,18% |
| TV Hude |
|
3 | 27,27% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meister in der Niedersachsenliga
Wer wird wohl dieses Jahr das Rennen In der Niedersachsenliga
machen?Ich tippe ja noch auf Hude sie haben als einziegste Mannschaft gegen Bremervörde gewonnen. Was meint ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Nette Spekulation
*loooooooooool*
1. Haben wir gegen Bremervörde nur Unentschieden gespielt 2. Hatte Bremervörde daran größeren Anteil als wir 3. Ist unser Rückstand viel zu groß 4. Gibt es einen harten Zweikampf zwischen Hanstedt Bremervörde und 5. tipp ich, daß Hanstedt am Ende vorne liegt. Unser eigenes Ziel muss es vor allem sein Platz 4 zu sichern. Wenn alles super läuft, dann könnte Rang 3 natürlich auch noch angegriffen werden. Das erste Ziel ist nur zu erreichen, wenn es keine personellen Ausfälle gibt und zum Erreichen des zweiten Ziels müssen alle Aktiven zusätzlich auch noch in guter Form agieren.
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das Hanstedt Meister wird. Sorry Michi! Mir kommt es so vor das bei Bremervörde viel an der Tagesform liegt. Deshalb verlieren die auch mal einen Punkt in Hude. Hanstedt scheint mir da doch konstanter zu sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Titelverteidigung
Gratulation Michael Ihr werdet wieder Meister, weil Ihr das beste Training (nach Hude natürlich) macht! Qualität setzt sich eben durch!
Hude wird leider nicht Meister werden, obwohl ich es gerne sehen würde was dann abgeht in Hude: Zum entscheidenden Spiel um den Titel würden sicherlich hunderte von Zuschauern in die Halle am Huder Bach kommen, weil Felix jeden Einwohner von Hude heißgemacht hätte zu kommen. Presse und Fernsehen wären natürlich auch mit von der Partie. Im Anschluss an das erfolgreiche Spiel würde es einen Umzug durch die Innenstadt von Hude geben mit anschliessender Polonäse der gesamten Tischtennisabteilung des TVH. Die Spieler incl. Trainer würden dabei im offenen Cabrio von den Menschenmengen gefeiert werden und alle würden gröllen:"Der TVH, der TVH, der THV ist wieder da....!" Auf dem Rathausbalkon würde sich das Team dann seinen tausenden Fans zeigen und ins goldene Buch der Stadt sich eintragen (gibts das in Hude überhaupt?) Tja, aber leider alles nur ein Traum! ;-)
|
|||
|
|||
|
Bremervörde wird ganz klar Meister! Ich habe Gotheer bei der Lm gesehen. Der ist richtig stark! Anders spielt noch ganz klar unter seinem Niveau! Salese hat bei Jugend trainiert für Olympia sogar gg. Goltermann gewonnen. Das ist eine starke Mannschaft!
Von Hude kenne ich nur Schulz, der ist nicht schlecht! Bettmar auch stark mit Hagemann und Ceylan! Hanstedt kenne ich J.Schulenburg. Der spielt (so wie ich das gesehen habe) alles oder nichts! Entweder ein Riese oder leichter Fehler!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das
Bremervörde Meister wird und wenn doch sicherlich nicht verdient! Anders ist zwar gut hat aber keine lust zuspielen!(hat gegen mich auch einen Satz zu 0 verloren) Und wenn man keine lust hat dann soll mann es meiner meinung lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich auch nicht! Das ist mir in den vergangenen Jahren aber auch nicht anders ergangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
nun will ich mich auch mal hier gleich beteiligen... Wer Meister wird??? Ich denke, dass ist offen, weil wirklich in einigen Spielen die Tagesform entscheidend sein wird. Für einige in der Mannschaft in Bremervörde würde es mich sogar sehr freuen, aber daran denken würde ich vorher lieber nicht. Franzl würde sagen: "Schau´n mer mal" Gruß Hansy |
|
|
|||
|
|||
|
gönnen kann mann ja es fast jeder Mannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.