|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tensor ähnlich dem G3
Welcher tensor spielt sich eurer meinung nach ähnlich dem G3?
Er muss nicht ganz so kontrolliert sein, kann also ein wenig mehr tempo haben.
|
|||
|
|||
|
AW: Tensor ähnlich dem G3
Zitat:
Dürfte dir vielleicht einen Ticken zu schnell sein, aber mit anderen Tensoren bekommst du nicht so viel Schnitt rein wie mit dem G3. An den starken Katapult des Genius' musste ich mich aber erstmal gewöhnen. Wenn du den Genius testen möchtest, würde ich ihn max. in 2,0mm probieren. Alternativ eben Baracuda oder Hexer, dürfte sich nicht so viel nehmen.
|
|||
|
|||
|
hallo,
spiele den G3 in 1,9 Suche einen der ein Tick langsamer ist! Dafür ein tick mehr spin Danke für die Hifle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könntest mal einen Sriver EL in 2,1 oder max. probieren.
|
|||
|
|||
|
in sachen Schnitt ist der El sicherlich eine Rückentwicklung. Auch nicht besser aber immerhin noch besser wie El Energy X-tra
|
|
|
||||
|
||||
|
Vllt. ein Tenergy in 1.7mm
|
|||
|
|||
|
Danke
Das Thema ist sehr schwierig!!! der G3 ist halt (für ein Tensor)noch sehr einfach zu spielen. ein Tenergy ja eher nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt immer drauf an, wie man damit zurechtkommt. Mit einem Tenergy 1,9 komme ich hervorragend klar, ein G3 in 2,1 war nicht unkontrollierbar, hat mit mir aber gar nicht harmoniert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Hinweis am Rande : Als "Tensoren" werden eigentlich nur die ESN-Frischklebeeffektbeläge bezeichnet.
![]() Der Tenergy erfordert meines Erachtens im Vergleich zum G3 vor allem eine bessere Stellung zum Ball, eine etwas sauberere Technik. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit einem Sriver ist definitiv mehr Schnitt möglich als mit Tensoren à la Energy X-tra und auch die G3 Serie bietet meiner Meinung nach nicht unbedingt mehr Schnitt. Wenn du allerdings den Katapult und die Dynamik meinst, da gebe ich dir Recht, da muss sich der Sriver EL eindeutig hinten anstellen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.