|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Double Fish 820 A (Soft)
Kennt jemand diese chinesische KN.
Die Soft Variante klingt für mich interessant und will die wohl mal testen, kennt jemand den 820 A oder insbesondere den 820 A-S(oft)... Bitte Testberichte. Preis liegt bei 17,90 Euro. Die harte Variante gibt es mit 1,8 - 2,0 und 2,2mm Schwamm. Die Softvariante gibt es zusätzlich auch in 1,5mm Schwamm. Wofür eignet sich diese Noppe? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Double Fish 820 A (Soft)
Gerade gesehen, dass nur der 820A, jedoch nicht der 820A-S auf der ITF-Liste steht.
Ist der dann nicht zugelassen? In der Beschreibung heißt es. Gleiches OG, weicherer Schwamm. Zugelassen: Ja/ Nein!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zusatzbezeichnungen sind erlaubt, kenne das OG nicht, steht vielleicht nichtmal auf dem Belag drauf, wenn der Schwamm nur weicher ist, würde es ja für das gleiche OG sprechen. Ich finde 18 Euro für eine "Spaß-KN", die man noch nichtmal getestet hat für jemanden, der vorher jeden Euro in der Hand umgedreht hat, ganz schön straff. Such Dir eine 799er/119er/889er für ein paar Euro, aber man spricht hier wohl gegen eine Wand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, jedoch kriege ich bei dem Shop 28% ! ! !
Und ich will alles auf einmal bestellen und nicht tröpfelesweise das Zeug bekommen... Da es ja nur eine Testnoppe ist, ist es - denke ich - fast egal welche KN ich nun nehme . . . |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dann nimm sie und frag nicht, wie sie ist, das wirste dann in wenigen Tagen sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wird der Testbericht wohl an mir hängen bleiben ... Habe dann allerdings nur sehr beschränkte Vergleichsmöglichkeiten.Ich denke, dass ich nicht 2,2 oder 2,0mm spielen werde, da ich ja auch etwas Schupfabwehr spielen möchte, werde ich 1,8mm bestellen. Am Mittwoch müsste, sofern die Beläge rechtzeitig kommen, wenn nicht wird's später - Freitag vermutl., ein Tesbericht folgen.Vorraussetzung ist halt auch noch, dass ich es hinkriege den Belag zu montieren xD. Vorab ein Foto des OG: Siehe Anhang... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
DF 820 A hat ein relative hartes Obergummi, das halbwegs griffig ist. Ist vergleichbar mit dem 802. Die Variante mit normalem Schwamm ist sehr schnell, für mich war der 1,8 mm Schwamm mehr als ausreichend. Die Softvariante habe ich noch nicht gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .Allerdings frage ich mich, dass du ihn doch sicher selbstgespielt hast, wenn du ihn vorher abgelichtet hast oder nicht ...? |
|
|
||||
|
||||
|
Dieser letzte Schwung waren Fundstücke aus dem Netz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

... Habe dann allerdings nur sehr beschränkte Vergleichsmöglichkeiten.