|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gr. 4
Hallo an die Bezirksklasse! Da ja die Gruppen übernommen werden hier die Gruppeneinteilung
![]() 146015 Post SV Kamp-Lintfort 3 147005 TTC Schiefbahn 147026 DJK VfL Willich 1 147012 TSV Krefeld-Bockum 3 147022 TTF Rhenania Königshof 1 147032 GSV Moers 1 147023 DJK VfL Tönisberg 1 147025 TTV St. Hubert 1 147003 DJK Teutonia St. Tönis 2 147039 VfL Rheinhausen 2 147015 SC Bayer 05 Uerdingen 4 147036 TV Vennikel So ran an die Tasten! Wer Ist Aufstiegsfavorit wer ist Abstiegsanwärter ![]() Lets Dance ![]()
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Tönisberg mit:
Belles, Bongartz, Eleperuma, Heukeroth, Jüdes, Lettmann genaue Reinfolge ist noch nicht klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wächtler, Welskes, Ott, Kersten, Kolominski ja und beim 6-Mann wird noch genobelt. Diese Reinfolge ist auch noch unklar!
|
|||
|
|||
Wieso geknobelt
![]()
|
|||
|
|||
Freuen uns auf die neue Serie (nach angemessender Reha-Phase) mit
Gehlen, Hinckers Werner, Schwander, Milch, Violonchi, Molowitz, Nolten-Falk also genug, die sich an "gute, alte Zeiten" erinnern.... Michael Gehlen |
|
||||
|
||||
Willich mit der Austiegsmannschaft:
Kern, Lehnen, Glowinski, Mrugalski, Backes, May, Reitz.
|
||||
|
||||
Ich glaube, hier ist keiner von Rhenania Königshof I im Forum. Selbst Stefan L. ist unfassbar still...
Also, Königshof wohl mit Abraham, Detlef Goecke, Ralf Reinhart, Horst Pasch, Jörg Bremus, Klaus Plückhahn, Andreas Aengenvoort, Klaus. Die Reihenfolge der letzten vier habe ich geraten. Ziel ist der dritte Platz, der reicht ja neuerdings zum Aufstieg ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort mit der Aufstellung:
1. Jens Harpeng 2. Sofian Mokrani 3. Mario van Bebber 4. Jaroslaw Matusiak 5. Carsten Happ 6. Dennis Broß |
|
|||
|
|||
Wenn du dich Angabenmeister nennst kannst es ja nur du sein Jaroslaw haha
|
|||
|
|||
![]()
Hehe gut bemerkt
![]() was ist eigendlich mit Helmut spiel er in der 3ten von euch? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.