|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit? | |||
| DJK TuS Körne |
|
0 | 0% |
| TV Brechten III |
|
7 | 21,21% |
| DJK Germania Kamen V |
|
7 | 21,21% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
4 | 12,12% |
| 1. TTV Asseln IV |
|
1 | 3,03% |
| SSV Mühlhausen-Uelzen |
|
2 | 6,06% |
| TTC Holzwickede V |
|
2 | 6,06% |
| SV Widukind Hohensyburg II |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen IV |
|
8 | 24,24% |
| TTC Dortmund-Wickede III |
|
2 | 6,06% |
| TuS Scharnhorst III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Die Ligeneinteilung ist abgeschlossen. Ich befinde mich im zweiten Jahr hintereinander in der 2.KK Gruppe 2. Viele alte Bekannte sind mit dabei aber auch ein paar neue Gesichter. Ganz brisant wird das Duell zwischen Kamen 4 und Kamen 5!
Was sagt ihr zu der Gruppe? Wer sind die Favoriten? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Ich hab hier ja scheinbar ne gesprächige Gruppe erwischt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwierig wer oben mitspielen wird. Kamen, Mühlhausen und evt Hohensyburg?
Nur damit Du nicht so allein bist
|
||||
|
||||
|
Wenn Hohensyburg mit einer ähnlich guten Truppe wie letztes Jahr dabei ist und nicht zum Ende hin so viele Ausfälle hat, sind sie sicherlich ein Kandidat für oben.
Wenn Mühlhausen erneut mit Gerstmann spielt, haben sie auch dadurch schon einen Platz im oberen Drittel sicher. BVB sollte auch ganz gute Chancen wieder haben, wie vor 2 Jahren! Kamen 4 und Kamen 5 schätze ich etwa gleichwertig ein. Die vierte ist ne junge wilde Truppe mit 5 Leuten die Anfang 20 sind und die 5. Mannschaft sind unsere "alten Hasen". Also jugendlicher Leichtsinn vs. Erfahrung! Ich freue mich schon! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Berti
Asseln IV ist auch noch in eurer Gruppe und vom spielerischen ungefähr genauso stark einzuschätzen wie die III. letztes Jahr. Wenn unsere IV komplett antreten kann, tippe ich auf einen Platz im oberen Drittel. Gruß Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @all:
Brechten möchte seine Heimspiele gerne am Freitagabend austragen. Fragt doch schon mal die Bereitschaft dazu ab. Danke.
|
||||
|
||||
|
Germania Kamen IV ist damit voll einverstanden! Allerdings kann ich das nur von 5 Personen behaupten. Bei der 6. Person weiß ich das nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
keh kehr hier ist ja bisher noch net so viel los^^
wird zeit das hier mehr gequatscht wird ![]() bleibt abzuwarten wie gut kamen 4 in die saison startet...nicht das es wie die vergangenen Jahre zu geht und die Hinrunde verpennt wird... das wäre schon bitter... und auf das interne Duell gegen unsere "alten Hasen" freu ich mich besonders...da können wir denen ma zeigen was wir so drauf haben ![]() in diesem Sinne mfg Fabi Germania Kamen 4
|
||||
|
||||
|
Also Kamen 4 spielt voraussichtlich mit:
1. Kopetzki 2. Schramm 3. Kunsemüller 4. Bertram (Starspieler *hust*) 5. Merschmann 6. Neumann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke auch, dass es zwischen den beiden kamener Mannschaften ein heisses Duell geben wird. Ich persönlich sehe aber etwas die 5.im Vorteil, weil sie in der Breite besser besetzt sind. Da fehlt der 4. einfach noch ein Spieler im oberen Paarkreuz, um auch um den Titel mitspielen zu können. Du hast das richtige Beispiel eigentlich genannt. Ein Spieler wie Gerstmann ist in Mühlhausen einfach eine Bank, fällt er aus, schwächt sich die Mannschaft enorm. Und so einen bräuchtet ihr noch obendrauf. Aber ihr könnt ja auch in der Halbserie mischen, wenn eine Mannschaft um den Titel mitspielen sollte... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.