|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Hallo zusammen,
ist natürlich sehr früh für dieses Thema, aber ich eröffne mal diesen Thread und hoffe das ich mit dieser Gruppeneinteilung für die nächste Saison richtig liege. ![]() Hier könnt ihr alles zum Thema neue Saison, Neuzugänge/Abgänge sowie Favoriten oder Absteiger schreiben. Nimmt also rege an diesem Thema teil und schreibt viel in diesem Thread. Hier die vorlaüfige Gruppeneinteilung aus meiner Sicht. TSG Sprockhövel TV Lichtenplatz TTC Haßlinghausen TTG Vorhalle/Polizei Hagen TGSV Hammerthal TSV 1860 Hagen III TV Volmarstein RW Stiepel TTC Hagen IV TSV 1860 Hagen IV TTG Fichte Hagen/Dahl TTF Wetter/Herdecke II Ich wünsche allen Mannschaften in dieser Gruppe viel Erfolg.Denke mal, es wird wieder so ausgeglichen wie letzte Saison, dass wäre auf jedenfall sehr interessant und spannend. ![]() ![]() Gruss TT-Thommi
Bezirksklasse Gruppe 3 Geändert von TT - Thommi (24.05.2009 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Moin zusammen,
da bin ich wieder ![]() Der Einzige der vor zwei Jahren in Herdecke geblieben ist kommt mit Verstärkung in die Bezirksklasse zurück. Na ja vielleicht kommt da ja noch einer von damals ![]() ![]() Wie die genaue Aufstellung sein ist wird sich noch zeigen. Ich könnte mir die Gruppe auch wie oben vorstellen, allerdings wird wohl aus TTC Hagen III --> TTC Hagen IV !! Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Ob die GRuppe aussieht oder anders muss man ja erstmal abwarten. Es könnte zb Holzen Sommerberg dazu kommen oder sich zentarl und an den äußeren Ändern einiges drehen wodurch in der Mitte Verschiebungen entstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings könnte es ja auch sein, dass einige Hagener Vereine nicht rein kommen, und dafür 2x Winz Baak, SF Schnee und Ende. Lassen wir uns überraschen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dadurch das alle in der Relegation super erfolgreich gespielt haben, könnte unsere Bezirksklasse Gruppe 3 ein total neues Bild bekommen : Möglich wäre eine Gruppe mit : TV Lichtenplatz TV Volmarstein TTF Wetter/Herdecke 2 TTG Vorhalle/Polizei Hagen TuS Ende SF Schnee TuS Holzen-Sommerberg 2 TTC Hagen 4 TSV Hagen 1860 3 TSV Hagen 1860 4 TTG Fichte Hagen/Dahl ATS Hohenlimburg-Nahmer Mal schauen, wie Andreas die Gruppe letztendlich aufstellt. Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Heute stand in Click TT die endgültige Gruppeneinteilung für die neue Saison: Sie sieht so aus: TSG Sprockhövel TV Lichtenplatz TTC Haßlinghausen TTG Vorhalle/Polizei Hagen TGSV Hammerthal TV Durchholz 2 TV Volmarstein VfL Winz-Baak 2 VfL Winz-Baak 3 SF Schnee TuS Ende TTF Wetter/Herdecke 2 Sicherlich eine interessante Gruppe. Wie seht ihr dass? Gruss TT-Thommi
Bezirksklasse Gruppe 3 Geändert von TT - Thommi (07.06.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
freue mich schon mal auf das "Lokalderby" mit Vorhalle. ![]() Schön, dass ihr in unserer Gruppe seid! Sind für mich so einige Unbekannte dabei. Warten wir mal auf die Aufstellungen. Wir haben uns auf jeden Fall verstärkt. ![]() ![]() Aber wie genau aufgestellt wird, und vor allem, wer wann spielen kann, mal schauen!! ![]() Auf jeden Fall eine Saison der kurzen Wege ![]() ![]() Bis die Tage. |
|
|||
|
|||
Huhu ist wirklich mal ne neue Gruppen Einteilung. Wird bestimmt interessant. Kann jemand die Aufsteiger aus dem Kreis Bochum Einschätzen ?. SF Schnee hab ich noch nie gehört
![]() Gruß Losti |
|
|||
|
|||
Zitat:
5 Min von Ende entfernt. Geändert von DickerMann (08.06.2009 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, schön, dass du dich auf Lokalderbys freust, da haben wir mit der Gruppe 5 ja die touristische Variante gewählt. Anstatt nach Vorhalle, Volmarstein oder Wetter/Herdecke gurken wir nun bis nach Lüdenscheid, Altena und Werdohl. Na ja, viellicht kann man ja noch das eine oder andere gute Restaurant auf diese Weise kennen lernen...gnmpf ![]() Euch allen jedenfalls eine gute Saison wünschend Dr. Herrenmuts van Rubber |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.