|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Süd Herren
Wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen der VL-Mannschaften aus ?
Scheint ja eine sehr ausgeglichene Klasse zu werden. Fehlheim geht mit folgendem Team ins Rennen: Stefanov Schambach Wiecha Hans Barzin Schubert Daud |
|
|||
|
|||
![]()
Niedernhausen mit:
Appel Aukal Treusch Krichbaum Kämmerer Schuchmann wird sicher wieder spannend..... |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren
Der TV Bergen-Enkheim geht die Mission Klassenerhalt mit folgender Truppe an:
Schäfer, Ole Haßelmann, Marcel Breitbach, Dirk Duplois, Marcel Duben, Christopher Bitter, Albert Bin auf die Saison gespannt wie ein Flitzebogen, viele neue Gesichter warten auf uns. ![]()
|
|||
|
|||
Hab mich übrigens am Wochenende mit dem Hauptverantwortlichen aus Lampertheim unterhalten. Für ihn zählt ihr zu den ganz heißen Titelanwärtern!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denk auch das BE ganz vorne mitspielen wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei der Kneipentour durch Bornheim haben wir uns auch überlegt, in der Saison drauf einen Antrag einzureichen, die Hessenliga zu überspringen und dann direkt in der Oberliga an den Start zu gehen. ![]() Nachdem die Weizen, Long Island Ice Teas, Kahluas und Jägermeister wieder abgebaut waren, haben wir den Plan allerdings wieder verworfen. ![]() Aber mal im Ernst: wer sind denn die heißen Kandidaten für oben?
|
|||
|
|||
Rimbach könnte noch einigermaßen mit Euch mithalten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe euch auch vorne vielleicht auch ganz vorne, dazu braucht man dann glück. over and out leo |
|
|||
|
|||
also ich sehe Rimbach von 1-4 sehr stark...hinten leider etwas schwächer aber vielleicht werden gerade die beiden Hinten pos.überraschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus dem Odenwald |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.