|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Relegationsspiele 2010
Nach den Osterfeiertagen freue ich mich schon auf die Relegationsspiele.
Ich wollte mal anfragen, welche Mannschaften überhaupt an den Relegationen teilnimmt? Wenn alles stimmt, dürfen folgende Mannschaften spielen: Relegation Aufstieg 1. KK TTF Lünen, Stockum, Lüdinghausen als 2. der 2. KK sowie Oberaden, Dolberg und Gahmen als 3. der 2. KK Relegation Aufstieg, Abstieg bzw. Verbleib 2. KK Ascheberg II, TTV Waltrop 6, PSV Kamen-Bergkamen II aus der 2. KK TTC Lünen-Wethmar 4, TuRa Bergkamen 5, CTTF Beckum 3 als 2. der 3. KK TTF Lünen III, TTV Waltrop 7, CTTF Beckum 4 als 3. der 3. KK
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele 2010
nach meinen informationen werden alle waltroper mannschaften die relegation spielen können dies auch tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen 3 nimmt nicht an den Relegationsspielen teil das kann ich sagen
Mfg Roland
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wann wird eigentlich bekanntgegeben wo dir spiele stattfinden?
Gruß wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Im Rundschreiben vom 30.03.2010 ist alles Wissenswerte hierzu nachzulesen.
|
|||
|
|||
|
Okay. Und wann wird gelost?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn in einer Relegationsgruppe nur 2 Mannschaften starten, entfällt logischerweise die Auslosung. Bei 3 Mannschaften wird sich der Ausrichter sicherlich mit den ungünstigen Zeiten anfreunden müssen. Das bedeutet, dass er höchstwahrscheinlich das 1. Spiel am frühen Nachmittag und das letzte Spiel am frühen/späten Abend austragen darf.
Setzen wir voraus, dass der Ausrichter mit Mannschaft "A" und die beiden anderen mit Mannschaft "B" bzw. "C" bezeichnet werden. Die Anschlagzeiten werden vorgegeben mit z. B. 15:00 - 17:00 und 19:00 Uhr, wobei Verschiebungen durch längere Spieldauer möglich sind. Dann kommt es zu folgenden Spielen: 15:00 = A - B 17:00 = B - C 19:00 = A - C Mannschaft "B" ist dann nach dem 2. Spiel fertig und Mannschaft "C" muss erst zum 2. Spiel anreisen.
Wer seine Schwächen nicht kennt, hat eine Stärke zu wenig. Geändert von Werner Schmülling (08.04.2010 um 14:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...wie kommts???!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wir bekommen keine Mannschaft zusammen und als 6. Anwärter sowieso keine Chance zum aufstieg uns fehlt der antrieb
Mfg Roland
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.