|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BK 4 in 2010/2011
Mal ein neues Thema eröffnen
Was gibts denn so neues aus der BK 4 für die kommende Saison?? Margretenhaun wird wohl nochmal durchgehen wenn sie so aufstellen wie letzte Saison... Uttrichshausen ist auch vorne einzuschätzen - mal schauen was mit Peschke weitergeht...was ich hörte wird er so bald nicht spielen können, dann muss ja einer hoch... Wer kommt noch in die 4er Gruppe? Kohlhaus evtl.? ist auch nicht so stark( trotz Hedrich) FT oder Haunedorf..? In jedem Fall wird die Klasse stärker als letzte Saison...? |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 in 2010/2011
Also Haunedorf ist auf jeden Fall schwächer wie Johannesberg und Germania. Und FT ist nochmal schwächer wie Haunedorf. Uttrichshausen wird den Sauer wohl wieder in die 1. abgeben müssen, dafür kommt dann einer aus Rommerz fürs hintere Paarkreuz. Bei Mittalkalbach muss man abwarten ob die überhaupt in der Besetzung weiter spielen. Bei Flieden wird der Jonas Bischof eine Mannschaft nach oben rutschen, da muss man auch warten, wie die Ihren besten Mann ersetzen wollen. Mein Tipp für ein Platz unter den TOP 3-4 ist Niederbieber.
Ich bin mal auf die Mannschaftsmeldungen gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
einer aus Rommerz? wer soll das sein?
Butterfly Timo Boll ALC VH Stiga Boost TS Max RH Tibhar Nimbus 2.0 Geändert von Tenergy75 (27.05.2010 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
von Rommerzer Seite habe ich gehört das Dirk Adam nach Uttrichshausen wechselt. Was hast du denn für ganz andere Informationen?
|
|
||||
|
||||
Bisheriger Stand ist das Adam nicht in der zweiten spielen wird sondern in der dritten. Kommt ganz drauf an was der Klassenleiter dazu sagt da Philipp Breitenbach in die zweite gemeldet werden soll.
|
|||
|
|||
wird Philipp Breitenbach dann hinten spielen oder wird versucht ihn nach vorne zu stellen?
|
|
||||
|
||||
hinten
|
|||
|
|||
Zu Niederbieber: immer unangenehm zu spielen ( für die meisten)
Mittelkalbach wenn sie komplett sind ist für die ersten 3-5 gut. Zu Haunedorf: Karger geht???? Dann für mich wohl erster Absteiger, FT schätze ich etwas stärker ein, Flieden wird wieder stark genug sein um nicht " unten reinzurutschen" Niederbieber ist ein guter Geheimtip aber mehr wie Platz 5-6 wird nicht drin sein, Eichenzell wird wohl Schumacher in die 1. geben müssen dadurch auch etwas "schwächer" Mittelfeld : Weyhers, Germania, Johannesberg Aber erst mal warten wie so aufgestellt wird und wer überhaupt alles in die BK 4 kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen sollte Schumacher denn ersetzen? |
|
|||
|
|||
Ja wen ersetzt denn der Schumacher in der 1. von Eichenzell?
Ja und wenn der Karger bei Haunedorf geht und kein gleichwertiger Ersatz kommt, dann sind die definitiv schwächer wie FT. Nach dem jetzigen Stand würde ich Uttrichshausen, Mittelkalbach und Niederbieber (auch in der Reihenfolge) unter den ersten 5 sehen. Sollte der Sauer in die erste wechseln müssen sehe ich Uttrichshausen trotz Breitenbach hinten aber auf jeden Fall schlechter aufgestellt im Vergleich zur letzten Runde. Der Kimpel wird wohl ziemlich gleich spielen wie der Malkmus in der Mitte, der Malkmus vorne aber nur ähnlich viele Punkte holen wie der Frischkorn. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.