|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat Lust bei der TGS Langenhain zu spielen?
Hallo, wer hat Lust ab der neuen Saison bei uns (TGS Langenhain) Tischtennis zu spielen? Wir haben insgesamt vier Mannschaften, die Erste spielt in der Kreisliga und hat dieses Jahr nur knapp die Relegation zur Bezirksklasse verpasst. Die Zweite Mannschaft ist dieses Jahr von der 2. Kreisklasse souverän in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Die Dritte und Vierte Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse, wobei die Dritte Mannschaft die Option hat in die 2. Kreisklasse aufzusteigen.
Für die nächste Saison haben wir als Ziel mit der Ersten Mannschaft wieder in der Kreisliga vorne mitzuspielen und evtl. den Aufstieg in die Bezirksklasse zu packen. Hierzu bräuchten wir aber noch 1-2 starke Spieler. Mit der Zweiten Mannschaft wollen wir ersteinmal versuchen die 1. Kreisklasse zu halten (hier sind neue Spieler auch gerne willkommen). Neue Spieler sind natürlich auch für unsere Dritte und Vierte Mannschaft willkommen. Die Trainingszeiten sind montags und freitags ab 20.00 Uhr bis ... (solange die Spieler wollen bzw. solange noch warmes Wasser bei den Duschen vorhanden ist ;-). Also wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen bzw. mir auch eine Nachricht schreiben. Ich würde mich freuen bald neue Spieler in Langenhain begrüßen zu können! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spieler, spielersuche |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.