|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
Hallo
Alles zur Jungen Bezirksklasse Ost hier rein, Aufstellungen, Mannschaften, Ergebnisse usw... Wir vom DTV werden wahrscheinlich auch eine Mannschaft dort melden. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
Hi!
Also aus Ganderkesee wird die 1. Jungen den Startplatz wieder wahrnehmen und auch eine 2. Jungen in der Klasse gemeldet werden. Die Huder wollen ebenfalls versuchen, ihre 2. Jungen in die Klasse zu stecken... sind bis jetzt so meine infos zu der klasse
|
||||
|
||||
Bei uns ist's ebenfalls die 2.Mannschaft, die in dieser Liga spielen wird. Haben ja den Aufstieg in der Relegation ohne überhaupt spielen zu müssen geschafft. Die anderen Teams haben nicht teilgenommen.
|
|
||||
|
||||
wird auf jeden fall keine schwache klasse nächstes jahr
hey obachecka wird dein bruder nächstes jahr oberes paarkreuz spielen? Ich würde nämlich gerne mal gegen ihn spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, mein Bruder rückt auf, sprich : er kommt also zu uns in die erste Jungen. |
|
|||
|
|||
Langförden wird auch in der Jungen Bezirksklasse an den Start gehen.
Mühlen, Lohne und Damme werden meines Wissen nach, nicht wieder in der Klasse spielen. Dafür würde gerne Lutten rein. Somit hätte man momentan Ganderkesee I + II, Delmenhorster TV II, Hude II, Dinklage I, Langförden I, Lutten I, Cloppenburg II für diese Klasse. Wieder 8 Mannschaften. Deichhorst scheint ja auch nicht drin bleiben zu wollen, da Relegationsverzicht. Mit wem spielt Delmenhorst denn, wenn selbst der kleine Demale schon Bezirksliga spielen darf? ![]() ![]() Geändert von Olli M. (01.06.2009 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wird aber wohl hart gegen den Abstieg gekämpft werden müssen, so viel steht fest. |
|
||||
|
||||
...und Ganderkesee hat gute Chancen auf einen Platz unter den Top 3, nehme ich an
![]() |
|
||||
|
||||
Wie stellt ihr denn auf ? Spielst du nun in der Ersten ?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, wie die Aufstellung aussehen wird. Unser Trainer lässt sich da schon ziemlich viel Zeit; aber es gibt schon eine größere Auswahl an Spielern bei uns, die BK-Niveau haben. Hoffe jedenfalls auf eine baldige Entscheidung, damit auch angefangen werden kann, Doppel (und mannschaftsintern) ausgiebig trainieren zu können.
Gruß. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.