|
|||||||
| WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jobsuche als Steuerfachangestellter
Hallo liebe forumnutzer!
Ich weiß das es immer nen bissel blöd ist für so ein thema in so einem forum , aber egal probiere es mal damit! ist ja auch nicht gerade noch viel zeit!!! also ich suche einen job als steuerfachangestellter! ich schreibe morgen und freitag meine abschlussprüfung und bin dann mitte ende januar fertig mit meiner ausbildung! da ich leider nicht übernommen (zu wenig mandanten) werden kann suche ich nun ab februar eine neue stelle! Ich habe alles gelernt was ein steuerfachangestellter für das tägliche leben braucht! Am liebsten wäre mir ein Arbeitgeber in der nähe von Wuppertal, aber das kann man sich heute nicht mehr aussuchen! deshalb bin ich auch bereit weiter strecken auf mich zu nehmen!!! Ja bei interesse bitte einfach anschreiben. den rest kann man ja dann noch verhandeln.... erstmal vielen dank, ich hoffe es bringt was!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: jobsuche als steuerfachangestellter
finde deine bemühungen okay
gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|