|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
baracuda und tenergy 05 zu schnell
ist der baracuda mit einem keyshot light und einem tenergy 05 zu schnell für einen 13 wie mich
ich spiele relertif offensif und angresiven block zurzeit spiele ich ein primo- und einen tenergy 05 und sinus was sagt ihr dazu ????? bitte um viele antworten |
|
|
||||
|
||||
|
AW: baracuda und tenergy 05 zu schnell
Wenn die Technik bei dir perfekt ist, kannst du damit ruhig spielen, denke aber nicht dass die Technik bei dir wirklich gut ist, da du erst 13 bist. Ich würde eher an deiner Stelle ein Sriver oder G3/Fx spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
ge ds is a scheiß
|
|
|
|||
|
|||
|
ir glaub olle nur wei i 13 bi bin i schlecht!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
kauf dir was du denkst dann biste auch fröhlicher
|
|
|
||||
|
||||
|
seh ich auch so...
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht schlecht, aber die Technik ist glaub ich net perfekt. Guck doch mal den MichaelMaze1 an, der hat auch Tenergy gespielt, nun aber kommt er mit Sriver super klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt,allerbestes Beispiel!
@Threadersteller:Mangelnde Technik hat nix mit dem Talent zu tun,aslo wir deklassieren dich hier nciht.Nur denke ich ,dass das wirklich ein wenig schnell ist.Außer du bist jetzt ein richtiges Talent und spielst Landesliga Herren oder sowas,das ist dann wieder ne andere Geschichte.Ansonsten würd ich ganz klar sagen,,dass das zu schnell ist.Berichtige mich,falls in dir wirklich ein solches Talent schlummert
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein!
Nur weil du Österreicher bist!
|
||||
|
||||
|
Zumal : So langsam ist 'n Sriver auf 'nem Primorac Off- auch nicht. Zur Not eben beidseitig in 2,1mm.
Das langt locker und bietet Vorteile. Denn : Da muss die Beschleunigung und das Tempo dann aus einer guten Technik resultieren und nicht, wie bei den Tensoren, daraus, dass man den Belag einfach hinhält. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.