|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
So die abgelaufende Saison ist Geschichte und es gibt ja doch einige Veränderungen in der Klasse. Hier mal die neue Gruppeneinteilung:
1. TTC Münster VII SV Arminia Appelhülsen 1. FC Gievenbeck II TG Münster II SC Gremmendorf II SC Westfalia Kinderhaus II DJK SC Nienberge II 1. FC Gievenbeck DJK BW Greven II 1. TTC Münster VI BSV Ostbevern III DJK Borussia Münster V Wie ist eure Meinung zu der Gruppeneinteilung, wen seht ihr am Ende vorne und wer wird wohl um den Abstieg kämpfen... Mit welchen Aufstellungen werdet ihr ins Rennen gehen... |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zu unserer Aufstellung:
1. Eppe 2. Tietmeier 3. Hachmann 4. Funke 5. Beckmann 6. Peiner Ziel für diese Saison: Wieder oben mitspielen um die Plätze 1-3!! Zum Auf- bzw. Abstieg: Kann man ohne genaue Aufstellungen noch nichts konkretes zu sagen. Ich denke aber, dass die meisten Mannschaften so zusammen bleiben wie letzte Saison. Dann ergibt sich für mich folgendes Bild (ohne Reihenfolge): Platz 1-3: Ostbevern, TG II, Greven Platz 4-6: Nienberge, Borussia V, Kinderhaus Platz 7-9: Gievenbeck I, TTC VII, Appelhülsen Platz 10-12: Gievenbeck II, TTC VI, Gremmendorf |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn mit eurer Aufstellung aus Ente????
|
|
|||
|
|||
ich meld mich dann auch mal hier
![]()
|
|||
|
|||
Hallo erstmal...
Hier die voraussichtliche Aufstellung aus Gremmendorf (eigentlich keine Änderung zum Vorjahr): Willems Fischer Gebhardt Engelmann Wessel Kerstan Wollschläger Es könnte sich eventuell noch eine Veränderung ergeben, so das wir nur sechs Spieler aufstellen können. Dann müßten wir noch überlegen, ob Moritz Kerstan oder Stefan Wollschläger runterrückt (wahrscheinlich würde es Moritz) Ziel : Klassenerhalt! Hoffnung : ganz viele!!! (...spannende Spiele) ![]() Ich denke, wir werden schon unten mitspielen. Oben sehe ich Greven, Ostbevern und Kinderhaus (Thomas Borker kehrt wohl zurück...). Ich bin auf die Aufstellung von TTC gespannt. Mal schauen, ob die "alten Säcke" wieder in der 1. Kreisklasse antreten... (Das wäre dann eine sehr unangenehem Mannschaft - nicht menschlich sondern spielerisch!) ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo
TTC VII meldet sich dann auch zu Wort . Wir freuen uns wieder zusammen in der 1ten Kreisklasse zuspielen . Mannschaft sieht wie folgt aus : Peltzer Peltzer Schulz Baum Baldus Klöckner Stork Ihmig Aufstiegskandidaten sind für mich :Greven II und Nienberge II Geheimfavorit : 1.fc Gievenbeck Abstiegskandidaten : Gremmendorf II und Gievenbeck II und Appelhülsen Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung ist noch nicht fix, aber wenn es so kommt, wie geplant und Nienberge II gleich bleibt, dürften wir stärker sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schuuuuulz du hast (glaub ganz unabsichtlich
![]() |
|
|||
|
|||
Nein hab ich nicht ,weil wir oft genug ohne Peltzer's spielen werden und von daher gesichertes Mittelfeld spielen wollen, wennn es klappt !!!
Aber du kannst uns ja wenn du mir nicht glaubst als Geheimfavorit tippen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na bei Heini P. glaube ich das ja noch, aber Dirk hat doch in der KL fast jedes Spiel gemacht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.