|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche dicke Hölzer
suche
Dicke Voll Hölzer aber keine einschichtigen Hinoki Hölzer und keine Balsa Prügel falls der Balsakern dicker als 5mm ist suche Dicke Hözler mit Kunstfaserverrärkung Carbon Kevlar Acrylate Zylon Gassfiber aber keine einschichtigen Hinoki Hölzer und keine Balsa Prügel falls der Balsakern dicker als 5mm ist Momentan ist das Schlager Carbon mit 7.4mm spitzenreiter Hat jemand ein paar vorschläge |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche dicke Hölzer
Hmmm, an Kunstfaser ist das Iolite Neo das dickste, was ich gesehen habe. Dürfte auch so etwa wie das SChlager Carbon von Dir sein.
Ohne Kunstfaser sind die Kiso Hinokis relativ dick, und das Joola WIng Fast hatte bei mir auch ca. 7,3mm. Da geht aber bestimmt noch einiges mehr. Was ist denn so toll an dicken Hölzern? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
sorry ich kenn die Eigenschaften nicht aber vielleicht das Joola R*1? Gruß, Charlie |
|
|
|||
|
|||
|
DAs R1 hat einen megadicken Balsakern; das hat er ja gerade nicht gewollt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ok. Ich hab ja gesagt ich kenn das Holz überhaupt nicht, ich wusste nur, dass es sehr dick ist ![]() Gruß, Charlie |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das ist wohl Fakt
Dick isses - genau wie so ein paar Rendler-Monster, die mehr Kante als SChlägerfläche haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne einige Hölzer, die ca. 7mm dick sind. Leider darf ich hier im Forum nichts dazu sagen. Bei Interesse bitte per pn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.