|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Nord 2009/2010
Hallo Leute,
wie sieht es mit der neuen Saison bei euch aus, könnt ihr evtl. schon eure Aufstellung für die kommenden Aufgaben nennen. Eine schöne Sommerpause bzw. Trainingslager ;-) brauser |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Aufstellungen wird es wahrscheinlich noch nicht soviele geben. Ich kann mitteilen, dass Edewecht wohl mit den selben 6 Leuten wie in der letzten Saison antreten wird.
Was mich aber viel mehr interessiert: 1. Ist da was dran, dass Werner Dorn nach Bokel wechselt ? 2. Wird Jever mit 3 Mannschaften in der Bezirksliga antreten ? Fragen über Fragen . . . Einen schönen Sommer, MM |
|
|
||||
|
||||
|
So.... Wir sind wieder dabei.(zumindest zu 99%, da Süderneuland mutmaßlich in die BOL zurückzieht)...hat leider nicht gereicht für den Aufstieg
- ich glaube übrigens nicht das Jever mit 3 Mannschaften BL spielt und ebenso wenig das Dorn nach Bokel wechselt (wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe), rein Fahr-technisch hätte ich allerdings auch nichts gegen viele Teams aus Jever ![]() Unsere Aufstellung bleibt wenig verändert zu der des letzten Jahres, wir tauschen nur Nelson, der in die I. verschwindet gegen Olaf Voigt, der aus dem WTTV zurückkehrt... freue mich auf ein neues Jahr Bezirksliga, mal sehen wo wir am Ende landen werden |
|
|
||||
|
||||
|
Damit werdet Ihr wohl wieder ganz weit vorne landen...
|
|||
|
|||
|
Ohne Frage ist Sande II neben DSC I und Bokel einer der Topfavoriten der Liga. Könnte allerdings noch einer aus Jever dazukommen. Daher meine Frage an Jever, nachdem ihr nun gestern eure ordentliche Abteilungsversammlung hattet, 2 oder 3 Teams? Ich persönlich tippe auf 2 Mannschaften aus Jever in der nächsten Saison.
Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Bei 2 Mannschaften aus Jever wäre DSC II dabei, oder ?
Wenn Jever clever ist, stellen Sie diesmal nach Stärke auf und bekommen dann sicherlich eine richtig starke Mannschaft zusammen, die mit Sande um die Meisterschaft kämpfen wird. Andere Favoriten sehe ich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. @ Verbal kint: Was ist denn jetzt mit Werner ? Wünsche allen Beteiligten schöne Pfingsten, MM |
|
|
||||
|
||||
|
@medusa: Das Werrner nach Bokel geht ist in der Weserm. bereits seit gut einer Woche bekannt!
|
|||
|
|||
|
Turhan hat Recht, Werner tritt nächste Saison für uns an die Tische. Wie geil ist das denn?
![]() DSC II wäre drin, spielte Jever wie erwartet nur mit 2 Mannschaften. Bin aber nicht sicher, ob sich bei DSC nicht auch noch was bewegt. Habe gehört, dass Lübbo und Kuddel in die Erste wechseln. Dann macht ein Aufstieg für die Zweite leider nur noch wenig Sinn. Wenn denn auch noch Blexen einen Rückzieher macht, kann die ganze Geschichte sogar noch für TSR Wilhelmshaven und Jeddeloh interessant werden. @vielköpfiger Manfred: Hömma Ker, has Angst? ![]() Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
für Sande wirklich schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat .Die neue Saison scheint je sehr interessant zu werden, jenachdem wie die Mannschaften im Einzelnen antreten werden. Und für Blexen könnte es dann auch leider eng werden. Wir werden sehen. Ein schönes Wochenende an alle und hoffentlich viel Sonne . brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis denn, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.