|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 2010/2011
Hallo an Alle,
wer ist Eurer Meinung nach Favorit in der Neuen Saison? Ich denke, dass Jestetten und Singen die Meisterschaft untereinander ausmachen. g kpw |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
wer spielt überhaupt alles in der Verbandsliga ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ein ganz enges Rennen um die Meisterschaft. Jestetten, Singen, Tiengen u. Ottenau II werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Oberschopfheim, Offenburg II u. Freiburg II können auch vorne angreifen.
Absteiger Nummer eins ist ganz klar DJK Villingen. Allensbach,Renchen und Wehr werden auch um den Abstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTSV Kenzingen
DJK Offenburg II TTC Singen SV Allensbach TTC Wehr TV Jestetten FT 1844 Freiburg II DJK Villingen TTC Renchen TTC Tiengen-Horheim SV Ottenau Quelle www.sbttv.de Was mich gewundert hat, dass DJK Oberschopfheim nicht dabei ist. Unsere Aufstellung: Vranjic, Oser, Ruf, Wallner, Graf, Pfistner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
echt komisch mit Oberschopfheim ... ich hatte auch gehört das die drin bleiben in der Verbandsliga. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich denke das die Meisterschaft nur ueber Jestetten fuehrt. Mit der neuen Nr. 1 sind sie viel staerker, ausserdem melden sie ja wohl noch einen guten Mann fuer die wichtigen Spiele. Dahinter sehe ich dann Ottenau, Tiengen und uns. Die Liga wird meiner Meinung nach so stark und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Oberschopfheim muss wohl leider trotzdem runter, da die Sollstaerke bei 11 Teams liegt. Falls dies doch nicht der Fall sein sollte freut es mich natuerlich, da das Bier in der Halle und die Pizzeria auch ne Fahrt wert ist ![]() Gruss
|
|||
|
|||
|
Aufstellung DJK-Offenburg2
Herren II: Verbandsliga 2.1. Jörg Danzeisen 2.2. Tim Karcher 2.3. Patric Huber 2.4. Tobias Kiefer 2.5. Frank Schillinger 2.6. Jürgen Frank 2.7. Timo Ruf 2.8. Thomas Heß Ziel: Oberes Drittel...mal schauen wen wir ärgern können ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja mal cool. Glaub dann muß ich beim Tim übernachten
www.ttc-singen.de Geändert von Goldi1 (21.06.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja klar, musst ihn halt mal fragen - aber ich denke er wird nichts dagegen haben - wenn doch pennst bei mir...ein stockwerk drunter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo K-P.W,
in der Aufstellung fehlt Lukas Mai. Hat er den Verein gewechselt oder spielt er in der Ersten ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.