|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
neue RH
Hi Leute ,
ich bin vor kurzem vom Palio CJ 8000 Spin auf Sriver L gewechselt und im großen und ganzen eigentlich zufrieden . Das einzige Problem das ich habe ist , dass sich der Sriver im Normalzustand relativ leblos spielt . Jetzt wollte ich fragen welche Beläge ihr so vorschlagen würdet (auch noch nicht erhältliche Beläge) Von der Marke her würde ich am ehesten zu Butterfly und Stiga tendieren , weitere Vorschläge sind nichts desto trotz natürlich erwünscht . mfG Marc
|
||||
|
||||
|
AW: neue RH
Sriver G3
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder etwas weicher der G3FX!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr den vom Roundell ?
|
|||
|
|||
|
Hab ihn zwar selbst noch nicht gespielt, aber von allem, was man hört, kann er alles gut, aber erstens nichts richtig gut und zweitens alles schlechter als der G3.
Mir persönlich hat der G3 als RH Belag aber gar nicht gefallen, total matschig, wie ich finde, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten würd' ich mal einen Genius in 1,8mm probieren, auch wenn der deutlich schneller und spinniger als der Sriver ist.
|
|||
|
|||
|
Da du ja von einem relativ harten Belag kommmst kannst du auch mal den Yasaka Mark V probieren, der ist dynamischer als der PAlio und ich denke auch als der Sriver L, aber sehr spinnig ähnlich Palio.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich meine den G3.
Ich hab einen in 2,1mm gespielt und der war nach einem Monat spielen derart "zermatscht", sehr weich mit viel Streuung. Möglicherweise hatte ich auch ein schlechtes Exemplar. Den G3FX habe ich auch schon gespielt, der ist ja nur Matsch, der ist subjektiv noch 3° weicher als der normale Sriver FX. Ich glaube mir fehlt beim G3(FX) einfach das vom Sriver bekannte härtere OG.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
mein G3 war auch Matsch... deswegen hat er damals auch nur 2h bei mir auf dem schläger überlebt. ich fand ihn brutal weich im vergleich zu nem geklebten Sriver L.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.