|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel 2011
So wie schauts aus. Die Saison ist so gut wie um. Gibt es denn auch schon das ein oder andere Transfergerücht oder sogar bestätigte Transfers die schon ausgeplaudert werden dürfen
![]() Ich fang mal an: Deuringer von Stetten hat wohl mehrere Angebote von ein paar Bezirksklassemannschaften erhalten. Darunter wohl auch Hebsack... Guter Mann keine Frage ist da was dran wenn ja wär das schon mal eine Verstärkung |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel 2011
Achim Deuringer kommt sicher zu uns und ist- Stand heute- für Platz 3 vorgesehen.....
.....aber wer weiss, wer noch alles zusätzlich den Weg nach Hebsack findet !!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@sidespin: Na, da hat er aber zur Rangliste leider gesehen, wo der Hammer in der Bezirksklasse hängt- aber trotzdem für euch eine Verstärkung
![]() Der Dirk geht leider zurück nach Plüderhausen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bin der gleichen Meinung wie Du ![]() ... ich persönlich hätte Ihn viel lieber woanders gesehen: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt es, dass auch Spieler Bardon die SG Schorndorf verlässt?
|
|
|||
|
|||
Ich denk mal schon- von der zweiten in die erste
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
War leider nicht vor Ort... Wer darf/muss denn den Bezirk dieses Mal vertreten? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Damen: 1. Scherer Herren: Endrunde 6er Gruppe jeder gegen jeden: 1.Bardon (Niederlage gegen Schaal), 2.Schaal(NL gegen Katterfeld), 3.Katterfeld( NL gegen Bardon+Wörner), 4.Wörner,D.(NL gegen Schaal+Bardon), 5.Cesmeli, 6. Offtermatt. die 2 Ersten sind für den Schwerpunkt qualifiziert In den Gruppen ausgeschieden u.a Wanek,M., Butschler, Liessel, Marquardt, Baumgärtner
|
|||
|
|||
Nicht schlecht...
Sidespin lockt mit einer -eher unbegründeten- Aussage/Frage, und Kollege Schwachspieler beisst gleich an... |
|
|||
|
|||
1. schrieb ich, ICH denke schon(Spekulation) und
2. hast ja jetzt auch mit angebissen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel und Gerüchte 2011/12 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 194 | 19.03.2012 22:54 |
Wechsel & Gerüchte 2011/12 | Standspieler | Kreis Neuss/Grevenbroich | 10 | 25.05.2011 11:16 |
Feststehende Wechsel zum 1.1.2011 | User 44384 | Bezirk Mitte | 118 | 30.11.2010 21:29 |
Wechsel 2010/2011 | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 44 | 06.11.2010 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.