|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Tschooooo
Vennikel II ist von Gruppe B in Gruppe A gerutscht. Dann lasst uns die Spielen beginnen. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison und die kommenden Derbys ![]() Allen noch einen schönen heißen Tag
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Bockum V meldet sich dann auch mal zu Wort! Ob ich die Aufstellung verraten darf, muss erstmal noch geklärt werden.
![]() Ziel einer neu zusammengesetzten, jungen Mannschaft ist aber lediglich der Klassenerhalt! Geändert von Franz B. (29.06.2009 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
haha die kommt doch dank click tt früher oder später sowieso raus. Wir wollen auch erstmal den Klassenerhalt sichern.
|
|||
|
|||
|
Teutonia St.Tönis III meldet sich dann auch mal, laut Click-TT gehören wir ja wohl hier rein
![]() Deswegen aber auch direkt die Frage: Vennikel II von B nach A? Das hier ist doch C und da stehen die iwie auch drin. Aufstellung haben wir auch eine: Pülmanns Biller Stammen Reuvers Pham Fiedler Mertens Nguyen Ziel ist erstmal gesichertes Mittelfeld, denke ich mal, alles darüber wird natürlich dankend angenommen ![]() Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne, hoffentlich spaßige neue Saison. Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
ne meinte natürlich von b nach c
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiss darf nun auch noch in C statt A spielen. Unsere Aufstellung:
1. Kames -King 2. Görtz 3. Krahnke 4. Tekook 5. Langen 6. Scholz 7. Höbelt 8. Bussler 9. Krülls |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, was alle können, können wir auch...hier also die Nomin...äh, unsere Aufstellung!
1. Reuter, Arne 2. Keisers 3. Arnold 4. Neuhaus 5. Reuter, Sören 6. Fischer 7. Möllmann 8. Donder Verdammt jung, verdammt hübsch und verdammt kampfstark.
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnerschaft spielt mit
Spinnraths Beumers, H.-P. Seidl Tiebe, A. Langheim, R. Brocker Kamrad Meyers. Nachdem wir letztes Jahr den vierten Tabellenplatz belegt haben, ist unser Ziel natürlich oben mitzuspielen.
|
|||
|
|||
|
Schade,habe mich schon auf die andere Gruppe gefreut,aber hier trifft man ja auch auf alte bekannte,und daher macht es mindestens genau so Spass.
Wir spielen in der Aufstellung der letzten Saison,die ja einigen hier bekannt ist. Luhn Seifert Kolo Götz Seidel Brück Voll Unser Ziel ist ganz klar erstmal der Klassenerhalt! Auf ne gute Saison und ich hoffe auf viel Resonanz hier im Forum ![]() @Ralf Langenheim: Dann sehen wir uns ja wieder.Das freut mich aber
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (01.07.2009 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sodele, da sind wir wieder in die Bauerngruppe gerutscht
![]() Hier mal unsere Aufstellung: 1. Gerner 2. Wieners 3. Pittlik 4. Weiß 5. von Söhnen 6. Goronzy 7. Genc Ziel mit dieser jungen Truppe ist ganz klar wieder Nichtabstieg. Mir fällt gerade auf...unser Noppenquotient...---> 0 ![]() Pitti
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.