|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
jonyer hinoki +?
hi!
habe ein altes jonyer hinoki ergattern können und woltle fragen mit welchen belägen es gut harmoniert. vorhand ist rein auf topspin ausgerichtet (bereits gespielte beläge : t05, t64, hexer+, f2) rückhand in erster linie eröffungstopspin (schon gespielt : t64, g3fx, f3) am liebsten spielen würde ich mittelharte, sehr spinlastige beläge. frage nun hierbei wie beispielsweise folgende kombi harmonieren: vorhand t05/64/05fx , jeweils 2,1 (ab juli) rückhand t64 1,9 ; g3 2,1 falls euch andere beläge einfallen sollten noch ein paar eckdaten : der beläge sollte zumindest auf der rückhand nicht mehr unbedingt das typische ESN-flummigefühl haben, da mir damit oftmals topspins ein stück drüber gehen. ansonsten bin ich erstmal für alles offen ![]() gruß creek |
|
|||
|
|||
AW: jonyer hinoki +?
Ich habe auf dem JHS einen G3 FX, mache alles damit, TS, Schuß, Kontern, Blocken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in welcher Schwammstärke spielst du ihn? Tenergy64 geht auch gut! Gruß |
|
|||
|
|||
Hey, auf meinem JHS hab ich derzeit auf der RH einen 64er in 1.9... bin bisher sehr zufrieden damit! Klappt eigentlich alles wunderbar, dafür das ich den schläger noch nicht so lange spiele. Auf der VH probiere ich mich gerade an einem Skyline II, passt auch ganz gut.
LG |
|
|||
|
|||
anbei : es hier nicht um den relativ schlechten nachfolger des jonyer hinokis (das JHS) sondern um das alte, klassische, was um längen besser ist.
|
|
|||
|
|||
Das ist deine Meinung zu der Sache... Ich kann mich dazu nicht äußern habe das alte nie gespielt. Aber ich denke sie sind sich doch schon sehr ähnlich.
|
|
|||
|
|||
In 2,1, VH Baracuda 2,0!
|
|
|||
|
|||
Ich habe sowohl das alte, als auch das neue Jonyer mit 2x T05 gespielt.
Die etwas härteren T05 passen optimal zu dem weichen Holz. Mit T64 wäre mir das ganze zu schwammig. Aber das ist nur meine Meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Würde zum G3 raten, da dieser eben noch etwas "gutmütiger" als der Tenergy 05 ist und dennoch in 'nem akzeptablen Härtegradbereich liegt, sodass es auf dem Jonyer keinesfalls schwammig wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.