Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2001, 11:02
friedel friedel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

friedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
+++

Tief erschüttert, hat uns die Nachricht, obwohl nicht unvorbereitet, erreicht, dass unser innigst geliebter, Freund, Sportkamerad, Mitstreiter in unzähligen Schlachten,
die lange Aussennoppe

P I R A N J A (2 (Original))

nun endgültig, gesegnet mit den heiligen Sakramenten von DONIC von uns gehen wird.

Obwohl vom ITTF voraussichtlich sogar erlaubt, wirst Du von DONIC nicht mehr erzeugt.

Warum, fragt man sich, musstest Du so früh von uns gehen?, warum ist nur alles Glück so vergänglich auf dieser Welt?

Du bist mir in den kurzen Jahren Deiner Existenz zu einem treuen Freund geworden, Du hinterlässt eine Lücke, die von keinem Deiner Kollegen geschlossen werden kann.

Meine Backhand und ich werden Dich nie vergessen!

In tiefer Trauer
Ein hinterbliebener Piranja-Spieler

+++

Alt 11.05.2001, 11:33
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Ha Piranja !
Du bist nicht der erste den wir geholt haben und wirst auch nicht der letzte sein.
Es geht wer um! Und seine Waffen sind Regelveränderungen und Reglementierungen. Und er wartet nur darauf sein blutiges Messer in den Rücken anderer Noppis zu treiben. Zittert Destroyer, Bamboo und 837 !
Alt 11.05.2001, 16:31
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Wie gut, dass ich noch zwei Beläge habe - bis einer der beiden unspielbar geworden ist, hat evtl. ja jemand eine Methode gefunden meinen zweiten Piranja zu klonen !!!!!

Gruß Michi
Alt 12.05.2001, 18:41
Triffter Triffter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Triffter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleiner Tipp !!!

Bei mir im Verein sind alle Piranja Spieler und das sin 6 Stück auf den Dr. Neubauer Super Spezial umgestiegen und sind hell auf begeister. Der währe noch besser als der Piranja kostet allerdings so um die 80 Mark aber ich denke das kann man investieren !!!!
Also bis dann.
Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir
Alt 13.05.2001, 16:11
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Triffter

Hi,

wie ist der Dr. Neubauer Super Spezial in OX denn im Vergleich zum Piranja 2 Original OX bez. Tempo / Kontrolle / Block / Abwehr ?

Gruß Michi
Alt 13.05.2001, 16:51
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Neubauer ist schneller aber sicherer. Von hinten ist er schnittiger, aber vorne am Tisch beim Block deutlich ungfährlicher. Angriffsbälle gehen mit dem Piranja deutlich leichter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »