|
|||||||
| BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vereinsauflistung
Hi PingPong-Kollegen
![]() da immer wieder die Frage kommt "bin neu in Berlin und wo gibt es welche Vereine???" habe ich mal alle Vereine vom BeTTV in eine KML-Datei gepackt und hänge sie hier an. Zum öffnen der Datei benötigt man GoogleEarth, dann öffnet sich die Darstellung automatisch beim öffnen der Datei mit GoogleEarth. Alle Angaben ohne Gewähr Da ich fast 80% der Vereine nicht kenne, kann es sein, dass die genaue Lage der Halle abweischend is... Aber na gut, schaut einfach mal rein. Hoffe es ist eine Hilfe für alle neuen Sportskollegen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinsauflistung
Wär es nicht einacher gewesen, den Link zu allen Berliner Vereinen anzugeben, der auf der Startseite von TT-Live erscheint? Gleichzeitig hat man beim Klicken auf den Verein sämtliche Daten wie Ansprechpartner und Spielorte parat.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinsauflistung
Tja, der Grundgedanke an der Sache ist, jedem zu zeigen, welche Vereine in seiner unmittelbaren Umgebung sind. Die Auflistungen sowohl bei TT-Live als auch auf der BeTTV-Homepage geben keinen Aufschluss darüber, welche Vereine sich in "meiner Nachbarschaft" befinden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.