|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
welche neuen beläge kommen für die neue saison ?
servus,
also ich spiele nachdem frischklebeverbot den nimbus sound, er kommt für mich persönlich am nähesten an den samba geklebt ran, in bezug auf sound, gewicht des belages und weichheit des belages, spin ist auch ganz ok. alternativen ? was kommt neu für die neue saison ? gruss
|
|||
|
|||
|
AW: welche neuen beläge kommen für die neue saison ?
Im Juli die Tenergy fx Reihe. Dann die neuen genius. Und n neuer Jolla x-plode glaube ich.Ach ja und Gewo bringt neue Beläge Raus sowie auch andro neue Hexer Variationen...
grüße aus Bayern
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass du mal n Auge auf den Donic Acuda S3 werfen solltest (werde ich übrigens auch tun).Sollte ,wenn er ans Baracuda spin-Niveau rankommt, einen der oberen Plätze der spinnigsten Beläge belegen
Dürfte ein klein wenig schneller als dein Nimbus Sound werden,aber das ist im Moment noch reine Spekulation
|
|
|
|||
|
|||
|
butterfly : tenergy05fx im juli, roundell hard, roundell soft
donic : acuda s1, acuda s2, acuda s3, coppa x1 platin turbo, coppa x1, coppa x2, coppa x3, coppa speed ms andro : hexer powersponge, hexer dura rest ka...interessiert mich auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
dann bin ich maöl gespannt was die neue generation so kann, bis jetzt kam für mich nicht wirklich etwas an einen frischgeklebten belag ran.
|
||||
|
||||
|
Von Joola kommt zusätzlich noch 'ne Softvariante vom Express X-Plode raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
STIGA - Magna TC II/TS II und Calibra LT (Sound) fehlen glaub ich noch
& von Butterfly Spinart, aber den gibts ja schon so gut wie |
|
|
|||
|
|||
|
Von Gewo kommen außerdem noch 3 neue Belege: Thunderball 2 , Reflexx Speed und Reflexx Sound
|
|
|
||||
|
||||
|
kleine NI-Neuheiten-Zusammenstellung von mir (mit UVP, teiweise schon erhältlich):
Adidas P3 / P5 42,50 € Adidas R4 / R6 39,50 € Andro Hexer Powersponge 41,90 € Andro Hexer+ 41,90 € Andro Hexer Duro 36,90 € Butterfly Tenergy 05 FX 49,90 € Butterfly Spinart 48,90 € Butterfly Roundell Soft / Hard 39,90 € Donic Acuda S1 / S2 / S3 42,90 € Donic Coppa X1 Turbo (Platin) / X1 (Gold) / X2 (Platin Soft) / X3 (Silver) 39,90 € Donic Coppa Speed MS 45,90 € GEWO Thunderball 2 19,90 € GEWO Reflexx Speed 41,90 € GEWO Reflexx Sound 41,90 € Joola Phenix 41,90 € Joola X-Plode Sensitive 41,90 € Nittaku Narucross GS Hard / Soft / Super Soft 42,90 € Nittaku Hammond Pro Beta 42,90 € Stiga Magna TS II / TC II 41,90 € Stiga Calibra LT /Calibra LT Sound 44,50 € Tibhar Genius Sound 39,90 € Tibhar Genius+ Optimum 41,90 € Tibhar Genius+ Optimum Sound 41,90 € Tibhar Grip-S 38,90 € Tibhar Primus 41,90 € X... Vega Asia / Europe /Elite 29,90 € X... Vega Pro 32,90 € X... Omega IV 43,50 € |
|
|
|||
|
|||
|
welcher tensorbelag kommt denn vom gewicht her dem samba sehr nah ?
der samba war ja sehr leicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Dürfte ein klein wenig schneller als dein Nimbus Sound werden,aber das ist im Moment noch reine Spekulation