|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Turnier Goldener Schläger
Vom 3. 1. bis 5. 1. 2003 ist es wieder soweit! Das Turnier um den Goldenen Schläger von Schledehausen findet wieder statt! Es ist offen für WTTV und TTVN. Weitere Infos über mich oder unter:
www.goldener-schlaeger.de Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! Welche Vereine kommen diese Jahr als Gewinner des Goldenen Schlägers in Betracht? Lasst mal hören! |
|
||||
|
||||
Ichtippe auf SF Oesede
vor Oldendorf und Schledehausen |
|
|||
|
|||
@ mc flurry
Was ist mit euch? |
|
||||
|
||||
Haben leider Punktelieferant Johnny Habekost verloren.
Werden aber kämpfen... |
|
|||
|
|||
Freut mich zu hören! (das mit dem kämpfen) Immerhin könnt ihr den Schläger ja endgültig nach Buer holen!
Geändert von hjs1907 (05.12.2002 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Buer wieder vorne mitspielt. Auch ohne Jonathan. Aber man darf sicher Oesede nicht vergessen, das stimmt. Zumal die ja wohl in allen Klassen starten können, die Frage ist nur, ob sie das auch ausnutzen, die müssen ja erst mal die Leute an den Start bringen, denn nur die Jugendlichen und Schüler können den Schläger sicher nicht holen. Hier ist Motivation gefragt.
Bei Oldendorf ist es fraglich, ob sie überhaupt schon wieder ein Iteresse an der Vereinswertung haben, so oft, wie die schon gewonnen haben. |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Oldendorf alles versucht den Schläger wieder zu gewinnen.
Immerhin hat Buer das Ding jetzt zweimal gewonnen. Ich schätze jetzt ist Oldendorf wieder an der Reihe. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe Schledehausen bekommt den Goldenen-Schläger. (Kein wunder komme selber aus Schledehausen!
![]() Aber ich glaube Buer und Osede sind nen bisschen stärker. ![]() Geändert von Klaffer (12.12.2002 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Motivator McFlurry
Ich denke wir haben dank Hinrich B. dem wir einige Starterpunkte zu verdanken haben schon eine kleine Chance das Ding zu schaukeln. Allerdings wird Oesede mit sicherheit dieses mal sehr stark dabei sein. OLDENDORF IST MEINER Meinung nach nicht so sehr Mutiviert und wird sich so in etwa um dritten Platz schlagen.
|
|
||||
|
||||
Mein Tip
1.Oesede 2.Oldendorf 3.Schledehausen 4.Buer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.