|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
U30 Liga/ gemeldete Mannschaften
Der TTC Roggenbeuren hat dieses Jahr erstmals für die U30 Liga in der Sommerpause gemeldet.
1. Andreas Schlewek 2. Christian Hecht 3. Marc Konstanzer 4. Tobias Felix Ersatz: Andre Servos (ja tatsächlich auch noch U30!) Welche Vereine mit welche Spielern nehmen sonst noch teil? |
|
|||
|
|||
AW: U30 Liga/ gemeldete Mannschaften
Der TTC Singen hat zwei Mannschaften gemeldet
TTC Singen I: 1. David Raut 2. Lucas Wasniowski 3. Oliver Hander 4. Simeon Buchczyk TTC Singen II: 1. Viktor Brakk 2. Felix Gerber 3. Sebastian Zimon 4. Pascal Göddel 5. Andreas Kubutsch 6. Markus Lesch 7. Franziska Plieninger 8. Kristina Greiner-Perth 9. Katharina Greiner-Perth 10. Oliver Zawatzky 11. Christian Schweikart Wann soll denn die U30 Liga eigentlich losgehen?
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Liga, bitte klärt mich mal auf.
|
|
|||
|
|||
Du hast da was falsch verstanden, Andre:
Andre Servos Nr.3 Ersatz: Marc Konstanzer Geändert von insiderbodensee (02.06.2010 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da haben sich schlaue Köpfe gefragt, warum immer so viele junge Spieler aufhören mit Tischtennis bzw. so wenige aus der Jugend übrigbleiben...man kam zu dem Schluss, dass es für viele nicht so interessant ist mit den alten Herren am WE TT zu spielen etc... darum gibt es (ich glaube jetzt zum 2ten mal) in der Sommerpause eine U30 Liga welche ohne strenge Regeln (Trikot, Gastpieler erlaubt, etc.) eine kleine eigene Meisterschaft austrägt. Es wird zu viert nach dem Spielsystem von der Jugend (auch da bin ich mir nicht sicher) gespielt ... Spass steht im Vordergrund... Hab keine Ahnung wann es losgeht (Tippe Juli/August).
|
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung wurde nochmals verändert, weil der Herr Mayer irgendwie vergessen wurde
![]() TTC Singen I: 1. David Raut 2. Christian Mayer 3. Lucas Wasniowski 4. Oliver Hander TTC Singen II: 1. Simeon Buchczyk 2. Viktor Brakk 3. Felix Gerber 4. Sebastian Zimon 5. Pascal Göddel 6. Andreas Kubutsch 7. Markus Lesch 8. Franziska Plieninger 9. Kristina Greiner-Perth 10. Katharina Greiner-Perth 11. Oliver Zawatzky 12. Christian Schweikart so, nun müsste sie richtig sein ![]()
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" ![]() Geändert von Simi^^ (03.06.2010 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
...zu unrecht vergessen wurde!
![]() wenns knapp werden sollte in der Liga melden wir noch Dujakovic nach ![]() |
|
||||
|
||||
Hey,
die SpVgg F.A.L. hat auch eine Mannschaft gemeldet: 1.Wilhelm, Michael 2.Croisier, Johannes 3.Kaatz, Marcus 4.Kugler, Laureen 5.Poguntke, Inga 6.Waizmann, Jana aber ich dachte die findet dieses Jahr gar nicht statt wegen mangels an gemeldeten Mannschaften??? Kann da jemand was defintives dazu sagen? Gruß Mike
|
|||
|
|||
So, seitdem ich die Mannschaftsaufstellungen hier veröffentlicht habe, gibt es anscheinend noch ein paar Nachzügler... ich gehe mal davon aus, dass dies nun die endgültige Aufstellungsliste ist
![]() TTC Singen I: 1. David Raut 2. Andreas Stadie 3. Christian Mayer 4. Lucas Wasniowski TTC Singen II: 1. Oliver Hander 2. Simeon Buchczyk 3. Viktor Brakk 4. Felix Gerber 5. Sebastian Zimon 6. Pascal Göddel 7. Andreas Kubutsch 8. Markus Lesch 9. Franziska Plieninger 10. Kristina Greiner-Perth 11. Katharina Greiner-Perth 12. Oliver Zawatzky 13. Christian Schweikart Wer wie oft überhaupt zum Einsatz bei uns kommen wird, wird sich zeigen
|
|||
|
|||
Habt Ihr den Herrn Lindemann auch vergessen oder hat der keine Lust?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.