|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT-News-User-Treffen/Turnier
Hi,
nachdem es inzwischen eine ganze Menge User aus dem Rhein-Main-Gebiet und nähere Umgebung gibt und jetzt das Sommerloch anfängt, wollen wir Euch zu einem Treffen mit Turnier einladen. Am 16.Mai wollen wir Euch um 18:30 Uhr (Halle ist ab 18:00 Uhr offen) nach Gräfenhausen (Ortsteil von Weiterstadt, bei Darmstadt) einladen. Anfahrtsplan findet Ihr unter hier. Ab ca. 19:00 Uhr wollen wir ein kleines Turnier spielen und uns anschließend bei uns im Clubraum zusammensetzen. Wir stellen Getränke und Würste (Rinds- und Fleischwurst; wird alles zum Selbstkostenpreis verkauft). Open End. Würde mich freuen, wenn viele kommen!!! Bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr kommt: Mail oder PN. Ladet ruhig auch aktiv andere User ein, da nicht alle immer hier in die Verbandsforen gucken. Sonstige Wünsche, Vorschläge, usw. gerne an mich. Viele Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Badener bitte melden
Hallo Badener,
ich spiele bei dem Turnier mit und fahre auch mit dem Auto hin, wer also bei mir mitfahren will, der schicke mir einfach ne PN oder rufe mich unter der Telefonnummer 07222/502328 an. Ich fahre so in etwa um 16.30 Uhr in Kuppenheim (liegt bei Rastatt) los, die Fahrt dauert laut Routenplaner ca. 1:20 Stunden. Für Mitfahrer aus Karlsruhe, Bruchsal, Walldorf oder Heidelberg bietet sich eine geeignete Autobahnausfahrt als Treffpunkt an, da ich bis Darmstadt ausschließlich auf der A5 fahre.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.