|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhandbelag?
Also nachdem ich ein Maze Passion erworben habe müssen jetzt nur noch neue beläge her.
Mein Holz : Maze Passion off- Rh:Sriver el 1,9 Vh:?! Mein letzter vorhand belag war jetzt der tenergy64 womit ich eig. auch gut zurecht gekommen bin hat mir aber bisschen die durschschlag kraft gefehlt.. Und ist mir ehrlich gehsagt auch viel zu teuer! Gibt es da billigere beläge die in die richtung gehen?! Zb. einen Bryce Speed oder den fx? Oder könnt ihr mir noch andere belge empfelen? Muss kein FKE belag sein!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhandbelag?
Klassiker in max.
?
|
|||
|
|||
|
Welchen den z.b?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dir hat beim Tenergy die Durchschlagskraft gefehlt? Das kann ich fast nicht glauben! Ich persönlich würde Dir einen stinknormalen Sriver empfehlen! Den EL hast Du ja schon auf der RH. Wenn Du mehr TS auf der VH spielst, den FX oder auch einen EL. Dreh mal den Schläger und probiere den EL auf der VH! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre auch ne möglichkeit.. Mit dem tenergy hab ich nur Ts mit viel spin sicher spielen können will aber lieber schnelle Ts spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver, Coppa, MarkV, ... der MarkV ist da ja noch mti der schnellster Klassiker. Der Force von Imperial soll auch schnell sein, den kriegt man auch in einer schnelleren Ausführung, Force Speed Tension.
Vielleicht auch ein China-Belag? Zum Bryce Speed, ich denke eine riesige Preisdifferenz wirst du da zum T64 nicht haben... vielleicht 5 Knollen billiger? Was genau spielst du denn mti deiner VH? eher spinlastiges Topspinspiel? Schuss-Konter? Was benötigst du für dein Spiel. Ansonsten wirst du immer die gleichen Tipps zu hören bekommen.
|
|||
|
|||
|
Naja der Preisunterschied zwischen T64 und Bryce Speed ist in dem
Bereich dann mittlerweile nur minimal ![]() Außerdem wäre noch gut zu wissen in welcher Schwammstärke du den Tenergy gespielt hast. Vielleicht wäre ein Donic Baracuda oder ein Andro Hexer was für dich. Donic ist mit dem Baracuda auch auf sehr faire 36€ runtergegangen. Für den Hexer muss man immer noch 42€ laut Liste löhnen. Ansonsten wäre vielleicht noch Sriver S/L auf 2.1mm was. Kostet auch "nur" etwas über 30€. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha wie ich den Thread angeklickt hab, war noch kein Posting vorhanden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

?