|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auf- und Abstiegsregelung 2010-2011 - Herren
Hallo zusammen,
die Auf- und Abstiegsordnung für die nächste Saison ist zwar noch im Rohbau und wird es auch leider morgen auf dem Bezirkstag sein. Aber vorab möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass wegen dieser klugen RL/OL-O es auch im Bezirk zum vermehrten Abstieg kommen kann. So können die BL9. und BK9. nicht mehr ganz sicher sein, den Klassenerhalt erlangt zu haben. Es ist theorerisch möglich, dass 22 Mannschaften unseres Bezirkes in die BL absteigen können. Eher unwahrscheinlich, aber eben auch nicht undenkbar. Ich möchte mich dafür entscheiden, dass wenigsten die BL8. planungssicherheit haben. Die Planungen laufen darauf hinaus, dass die BL9. die Anwartschaften Nr. 1 bis Nr. 5 ausspielen und dann die (wie gewohnt) die BL10. mit den BK2. die Anwartschaftsplätze Nr. 6 bis 18. In den Bezirksklassen spielen die BK9. drei freie Plätze und die Anwartchaften Nr. 1 bis 5 aus. Danach das gewohnte Bild mit den Anwartschaftsplätzen Nr. 6 bis Nr. 21 Bezirksqualifikanten zum Aufstieg in die LL wird es nicht geben. Ebenso werden wohl zusätzliche Anwartschaften keinen Sinn machen. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstiegsregelung 2010-2011 - Herren
Steigen denn weiterhin die ersten beiden aus der BZL in die LL sicher auf?
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstiegsregelung 2010-2011 - Herren
Ja, das bleibt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.